Solved

Telefonie Center kein Zugang

2 years ago

Hallo zusammen

Auf der Seite „mein Kundencenter“ gibt es unten bei „Services zu Ihrem Vertrag“ den Punkt „Telefoniecenter, Telefoneinstellungen einrichten und ändern“.

Wenn ich diesen Punkt anklicke erhalte ich folgende Meldung, obwohl ich mich ordnungsgemäß eingeloggt habe:

{"errorCode":"G401","cause":"User not authenticated"}

 

Ich möchte nervige Telefonnummern sperren. Meines Wissens nach ist das nur im Telefoniecenter möglich. Ich habe im Router Speedport Smart 4 nachgesehen und dort leider keine Möglichkeit zum Sperren gefunden.

 

Kann mir jemand helfen, wo der Fehler zu finden ist und wie ich ihn beheben kann?

Vielen Dank im Voraus.

 

Grüße Wewi34

2926

24

    • 2 years ago

      @Wewi34 kommst du über den Link rein? www.telekom.de/telefoniecenter

      22

      Answer

      from

      2 years ago

      @Wewi34 

       

      Dazu ist dieses Forum - um anderen Usern zu helfen, ein Problem so schnell und effektiv wie möglich

      zu lösen...😉

      Answer

      from

      2 years ago

      @jojo1 

      Nein, ein Haus, ein Glasfaseranschluss

      Answer

      from

      2 years ago

      Wewi34

      Unter Mein Tarif steht MagentaZuhause L (2)

      Unter Mein Tarif steht

      MagentaZuhause L (2)

      Wewi34

      Unter Mein Tarif steht

      MagentaZuhause L (2)


      @Wewi34 

      Ist das der einzige Vertrag, der dort angezeigt wird, oder ist dort evtl. noch ein zweiter Festnetz- oder Zugangstarif (z. B. Zugang zu Telekom-Diensten) aufgeführt?

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @Yun S. 

      @Mikko 

      und alle Anderen, die mir Tipps gegeben haben.

      Dank an Euch. Ich hatte Fehler beim Einloggen gemacht und falsche Zugangsdaten angewendet.

      Nun schein alles zu funktionieren.

      Grüße Wewi35 vormals Wewi34

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