Gelöst

Telefonie Center kein Zugang

vor 3 Jahren

Hallo zusammen

Auf der Seite „mein Kundencenter“ gibt es unten bei „Services zu Ihrem Vertrag“ den Punkt „Telefoniecenter, Telefoneinstellungen einrichten und ändern“.

Wenn ich diesen Punkt anklicke erhalte ich folgende Meldung, obwohl ich mich ordnungsgemäß eingeloggt habe:

{"errorCode":"G401","cause":"User not authenticated"}

 

Ich möchte nervige Telefonnummern sperren. Meines Wissens nach ist das nur im Telefoniecenter möglich. Ich habe im Router Speedport Smart 4 nachgesehen und dort leider keine Möglichkeit zum Sperren gefunden.

 

Kann mir jemand helfen, wo der Fehler zu finden ist und wie ich ihn beheben kann?

Vielen Dank im Voraus.

 

Grüße Wewi34

2931

0

24

    • vor 3 Jahren

      @Wewi34 kommst du über den Link rein? www.telekom.de/telefoniecenter

      22

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Ephi,

       

      für das Telefoniecenter muss immer das Login der Zugangsnummer des Festnetzvertrags genutzt werden. Wenn das Login noch an der anderen Zugangsnummer hängt, muss also entweder ein Umzug des Logins auf die andere Zugangsnummer stattfinden oder ein zweites Login erstellt werden.

      Wenn ich das unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Mehrere-Zugangsnummern-Master-Account-aendern/m-p/6223651#M475266 richtig sehe, hat der Umzug des Logins aber bereits erfolgreich stattgefunden? Oder gibt es da noch irgendwelche offenen Fragen oder Probleme?

       

      Viele Grüße

      Mikko

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Mikko, das ist richtig, habe später einen eigenen Beitrag aufgemacht und es ist bereits alles gelöst.

       

      Viele Grüße 

      Ephi

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Ephi 

      Perfekt 👍

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Yun S. 

      @Mikko 

      und alle Anderen, die mir Tipps gegeben haben.

      Dank an Euch. Ich hatte Fehler beim Einloggen gemacht und falsche Zugangsdaten angewendet.

      Nun schein alles zu funktionieren.

      Grüße Wewi35 vormals Wewi34

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    377

    0

    5

    Gelöst

    in  

    290

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    175

    0

    3