Gelöst
Telefonie Center kein Zugang
vor 3 Jahren
Hallo zusammen
Auf der Seite „mein Kundencenter“ gibt es unten bei „Services zu Ihrem Vertrag“ den Punkt „Telefoniecenter, Telefoneinstellungen einrichten und ändern“.
Wenn ich diesen Punkt anklicke erhalte ich folgende Meldung, obwohl ich mich ordnungsgemäß eingeloggt habe:
{"errorCode":"G401","cause":"User not authenticated"}
Ich möchte nervige Telefonnummern sperren. Meines Wissens nach ist das nur im Telefoniecenter möglich. Ich habe im Router Speedport Smart 4 nachgesehen und dort leider keine Möglichkeit zum Sperren gefunden.
Kann mir jemand helfen, wo der Fehler zu finden ist und wie ich ihn beheben kann?
Vielen Dank im Voraus.
Grüße Wewi34
2931
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
296
0
2
vor 2 Jahren
175
0
3
4980
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
@Wewi34 kommst du über den Link rein? www.telekom.de/telefoniecenter
22
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Ephi,
für das Telefoniecenter muss immer das Login der Zugangsnummer des Festnetzvertrags genutzt werden. Wenn das Login noch an der anderen Zugangsnummer hängt, muss also entweder ein Umzug des Logins auf die andere Zugangsnummer stattfinden oder ein zweites Login erstellt werden.
Wenn ich das unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Mehrere-Zugangsnummern-Master-Account-aendern/m-p/6223651#M475266 richtig sehe, hat der Umzug des Logins aber bereits erfolgreich stattgefunden? Oder gibt es da noch irgendwelche offenen Fragen oder Probleme?
Viele Grüße
Mikko
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Mikko, das ist richtig, habe später einen eigenen Beitrag aufgemacht und es ist bereits alles gelöst.
Viele Grüße
Ephi
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Ephi
Perfekt 👍
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Yun S.
@Mikko
und alle Anderen, die mir Tipps gegeben haben.
Dank an Euch. Ich hatte Fehler beim Einloggen gemacht und falsche Zugangsdaten angewendet.
Nun schein alles zu funktionieren.
Grüße Wewi35 vormals Wewi34
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von