Gelöst

Telefonie-Einstellungen: Für ausgewälten Vertrag nicht Verfügbar

vor 8 Jahren

Leider sind die Telefonie-Einstellungen im Kundencenter für mich nicht erreichbar. Es kommt immer die Meldung:

"Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung."

Mein Tarif ist "MagentaZuhause M Hybrid (2)"

Der Zugang zu "Telefonbucheintrag bearbeiten" funktioniert dagegen.

529

12

    • vor 8 Jahren

      hy nabend un herzlich willkommen hier @manfred_klee bitte mal cache im broswer leeren un nen anderen broswer testa ...wichtig is au das drittanbieter cookies erlaubt sind un au Pop ups erlaubt sind ...grüsle

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @manfred_klee,

       

      manfred_klee

      Leider sind die Telefonie-Einstellungen im Kundencenter für mich nicht erreichbar.

      Leider sind die Telefonie-Einstellungen im Kundencenter für mich nicht erreichbar. 

      manfred_klee

      Leider sind die Telefonie-Einstellungen im Kundencenter für mich nicht erreichbar. 


      was passiert, wenn das Telefoniecenter über den Direktlink aufgerufen wird: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

       

      Bitte alternativ auch einmal mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kenntwort einloggen.

       

      VG

      Peuki

      9

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      OK. Ich warte gerne noch ab und hoffe, dass das Telekom-hilft-Team mir helfen kann.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Der Masteruser ist neu gesetzt worden und jetzt gehts.

      Vielen Dank.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @manfred_klee,

       

      super, danke für die Rückmeldung Fröhlich

       

      Viele Grüße

      jla959

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Der Masteruser ist neu gesetzt worden und jetzt gehts.

      Vielen Dank.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen