Gelöst
Telefonie-Einstellungen: Für ausgewälten Vertrag nicht Verfügbar
vor 9 Jahren
Leider sind die Telefonie-Einstellungen im Kundencenter für mich nicht erreichbar. Es kommt immer die Meldung:
"Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung."
Mein Tarif ist "MagentaZuhause M Hybrid (2)"
Der Zugang zu "Telefonbucheintrag bearbeiten" funktioniert dagegen.
537
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
199
0
1
vor einem Jahr
354
0
5
vor einem Monat
54
1
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 9 Jahren
hy nabend un herzlich willkommen hier @manfred_klee bitte mal cache im broswer leeren un nen anderen broswer testa ...wichtig is au das drittanbieter cookies erlaubt sind un au Pop ups erlaubt sind ...grüsle
0
vor 9 Jahren
Hallo @manfred_klee,
Leider sind die Telefonie-Einstellungen im Kundencenter für mich nicht erreichbar.
Leider sind die Telefonie-Einstellungen im Kundencenter für mich nicht erreichbar.
was passiert, wenn das Telefoniecenter über den Direktlink aufgerufen wird: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
Bitte alternativ auch einmal mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kenntwort einloggen.
VG
Peuki
9
von
vor 9 Jahren
OK. Ich warte gerne noch ab und hoffe, dass das Telekom-hilft-Team mir helfen kann.
von
vor 9 Jahren
Der Masteruser ist neu gesetzt worden und jetzt gehts.
Vielen Dank.
von
vor 9 Jahren
Hallo @manfred_klee,
super, danke für die Rückmeldung
Viele Grüße
jla959
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Der Masteruser ist neu gesetzt worden und jetzt gehts.
Vielen Dank.
0
Uneingeloggter Nutzer
von