Gelöst
Telefonie funktioniert nicht - Ich werde nicht gehört
vor 9 Monaten
Hi,
sowohl bei abgehenden als auch eingehenden Anrufen werde ich nicht gehört, kann den anderen aber einwandfrei verstehen.
Speedport Smart 4
Telefone: 2x Gigaset / 1x Speedphone 12
1x über Kabel / 2x DECT
Router neu gestartet.
Defekt an den Telefonen auch ausgeschlossen.
Letztens haben welche draußen am Schaltkasten für die Straße gearbeitet, haben die evtl. murks gemacht?
274
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
602
0
3
Gelöst
1150
0
3
1799
0
2
vor 3 Jahren
421
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hi,
vielen Dank an alle für die Hilfe.
ein Werksreset hat abhilfe geschaffen. Nun läuft wieder alles so wie es soll.
0