Gelöst
Telefonie funktioniert nicht - Ich werde nicht gehört
vor 7 Monaten
Hi,
sowohl bei abgehenden als auch eingehenden Anrufen werde ich nicht gehört, kann den anderen aber einwandfrei verstehen.
Speedport Smart 4
Telefone: 2x Gigaset / 1x Speedphone 12
1x über Kabel / 2x DECT
Router neu gestartet.
Defekt an den Telefonen auch ausgeschlossen.
Letztens haben welche draußen am Schaltkasten für die Straße gearbeitet, haben die evtl. murks gemacht?
268
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
545
0
3
Gelöst
1015
0
3
1776
0
2
Gelöst
405
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Hi,
vielen Dank an alle für die Hilfe.
ein Werksreset hat abhilfe geschaffen. Nun läuft wieder alles so wie es soll.
0