Telefonie (Gigaset A 415) funktioniert nicht nach Umstellung auf Speedport Smart 3

6 years ago

Hallo,

 

gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. 

 

Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? 

 

Grüße

288

15

    • 6 years ago

      Hallo!

       

      Wenn die Rufe am Speedport ankommen ist die Umstellung durch, dann ist es ein Problem mit oder nach dem Speedport...

       

      Wie hast du dein Telefon denn angeschlossen und was für eins ist es? Wie sehen deine Telefonieeinstellungen aus? Kannst du uns einen Screenshot (mit zensierten Telefonnummern etc.) posten?


      Gruß

      10

      Answer

      from

      6 years ago

      Hmm... dann geht der Verdacht stark in Richtung „Telefon defekt“.

      Answer

      from

      6 years ago

      Guten Abend @CStadler. Schön das du den Weg in die Community gefunden hast. Wie @Ludwig II bereits geschrieben hat, hört sich das ziemlich nach einem defekten Telefon an. Um den Fehlerort weiter auszugrenzen, überprüfe ich gerne die Leitung für dich. Dazu müssten wir kurz telefonieren. Wann bist du am besten erreichbar? Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende. Beste Grüße Martin B.

      Answer

      from

      6 years ago

      Empfehle für die Zukunft den Einsatz eines Speedphones und als Anrufbeantworter die kostenlose Sprachbox - gibt es als App und das Gerät braucht man auch nicht mehr Fröhlich

       

      Die Speedphones sind mit dem Speedport kompatibel und unterstützen auch HD Voice bei der Telefonie (z.B. in Mobilfunknetze).

       

      Liebe Grüße Patrik

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      CStadler

      Hallo, gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? Grüße

      Hallo,

       

      gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. 

       

      Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? 

       

      Grüße

      CStadler

      Hallo,

       

      gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. 

       

      Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? 

       

      Grüße


      Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts.“

      Wie ist das zu verstehen!?

      Wo klingelt es denn, wenn nicht am Telefon...

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Ludwig II

      CStadler Hallo, gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? Grüße Hallo, gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? Grüße CStadler Hallo, gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? Grüße „Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts.“ Wie ist das zu verstehen!? Wo klingelt es denn, wenn nicht am Telefon...

      CStadler

      Hallo, gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? Grüße

      Hallo,

       

      gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. 

       

      Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? 

       

      Grüße

      CStadler

      Hallo,

       

      gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. 

       

      Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? 

       

      Grüße


      Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts.“

      Wie ist das zu verstehen!?

      Wo klingelt es denn, wenn nicht am Telefon...

      Ludwig II
      CStadler

      Hallo, gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? Grüße

      Hallo,

       

      gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. 

       

      Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? 

       

      Grüße

      CStadler

      Hallo,

       

      gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. 

       

      Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? 

       

      Grüße


      Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts.“

      Wie ist das zu verstehen!?

      Wo klingelt es denn, wenn nicht am Telefon...


      Wählton vom Handy meinte ich... Etwas ungünstig ausgedrückt, tut mir Leid

      Answer

      from

      6 years ago

      CStadler

      Ludwig II CStadler Hallo, gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? Grüße Hallo, gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? Grüße CStadler Hallo, gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? Grüße „Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts.“ Wie ist das zu verstehen!? Wo klingelt es denn, wenn nicht am Telefon... CStadler Hallo, gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? Grüße Hallo, gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? Grüße CStadler Hallo, gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? Grüße „Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts.“ Wie ist das zu verstehen!? Wo klingelt es denn, wenn nicht am Telefon... Ludwig II CStadler Hallo, gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? Grüße Hallo, gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? Grüße CStadler Hallo, gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? Grüße „Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts.“ Wie ist das zu verstehen!? Wo klingelt es denn, wenn nicht am Telefon... Wählton vom Handy meinte ich... Etwas ungünstig ausgedrückt, tut mir Leid

      Ludwig II

      CStadler Hallo, gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? Grüße Hallo, gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? Grüße CStadler Hallo, gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? Grüße „Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts.“ Wie ist das zu verstehen!? Wo klingelt es denn, wenn nicht am Telefon...

      CStadler

      Hallo, gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? Grüße

      Hallo,

       

      gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. 

       

      Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? 

       

      Grüße

      CStadler

      Hallo,

       

      gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. 

       

      Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? 

       

      Grüße


      Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts.“

      Wie ist das zu verstehen!?

      Wo klingelt es denn, wenn nicht am Telefon...

      Ludwig II
      CStadler

      Hallo, gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? Grüße

      Hallo,

       

      gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. 

       

      Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? 

       

      Grüße

      CStadler

      Hallo,

       

      gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. 

       

      Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? 

       

      Grüße


      Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts.“

      Wie ist das zu verstehen!?

      Wo klingelt es denn, wenn nicht am Telefon...


      Wählton vom Handy meinte ich... Etwas ungünstig ausgedrückt, tut mir Leid

      CStadler
      Ludwig II

      CStadler Hallo, gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? Grüße Hallo, gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? Grüße CStadler Hallo, gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? Grüße „Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts.“ Wie ist das zu verstehen!? Wo klingelt es denn, wenn nicht am Telefon...

      CStadler

      Hallo, gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? Grüße

      Hallo,

       

      gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. 

       

      Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? 

       

      Grüße

      CStadler

      Hallo,

       

      gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. 

       

      Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? 

       

      Grüße


      Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts.“

      Wie ist das zu verstehen!?

      Wo klingelt es denn, wenn nicht am Telefon...

      Ludwig II
      CStadler

      Hallo, gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? Grüße

      Hallo,

       

      gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. 

       

      Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? 

       

      Grüße

      CStadler

      Hallo,

       

      gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. 

       

      Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? 

       

      Grüße


      Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts.“

      Wie ist das zu verstehen!?

      Wo klingelt es denn, wenn nicht am Telefon...


      Wählton vom Handy meinte ich... Etwas ungünstig ausgedrückt, tut mir Leid


      Ok, um es aber genau zu benennen, es ist der Rufton.Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Ist schon mal ein anderes Telefon direkt an der TAE Buchse des Routers getestet worden?

       

      Sind den TAE Buchsen überhaupt Rufnummern zugewiesen, wenn ja, ist die angerufene Nummer dabei?

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from