Telefonie (Gigaset A 415) funktioniert nicht nach Umstellung auf Speedport Smart 3
vor 7 Jahren
Hallo,
gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme.
Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten?
Grüße
292
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
847
0
3
vor 5 Jahren
6923
0
6
440
0
2
535
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
