Telefonie (Gigaset A 415) funktioniert nicht nach Umstellung auf Speedport Smart 3
6 years ago
Hallo,
gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme.
Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten?
Grüße
290
0
15
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.