Telefonie (Gigaset A 415) funktioniert nicht nach Umstellung auf Speedport Smart 3
vor 6 Jahren
Hallo,
gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme.
Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten?
Grüße
288
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
756
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
6665
0
6
431
0
2
Gelöst
509
0
4
vor 6 Jahren
Hallo!
Wenn die Rufe am Speedport ankommen ist die Umstellung durch, dann ist es ein Problem mit oder nach dem Speedport...
Wie hast du dein Telefon denn angeschlossen und was für eins ist es? Wie sehen deine Telefonieeinstellungen aus? Kannst du uns einen Screenshot (mit zensierten Telefonnummern etc.) posten?
Gruß
10
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hmm... dann geht der Verdacht stark in Richtung „Telefon defekt“.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Empfehle für die Zukunft den Einsatz eines Speedphones und als Anrufbeantworter die kostenlose Sprachbox - gibt es als App und das Gerät braucht man auch nicht mehr
Die Speedphones sind mit dem Speedport kompatibel und unterstützen auch HD Voice bei der Telefonie (z.B. in Mobilfunknetze).
Liebe Grüße Patrik
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? Grüße
Hallo,
gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme.
Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten?
Grüße
„Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts.“
Wie ist das zu verstehen!?
Wo klingelt es denn, wenn nicht am Telefon...
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
CStadler Hallo, gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? Grüße Hallo, gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? Grüße CStadler Hallo, gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? Grüße „Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts.“ Wie ist das zu verstehen!? Wo klingelt es denn, wenn nicht am Telefon...
Hallo, gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? Grüße
Hallo,
gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme.
Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten?
Grüße
„Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts.“
Wie ist das zu verstehen!?
Wo klingelt es denn, wenn nicht am Telefon...
Wählton vom Handy meinte ich... Etwas ungünstig ausgedrückt, tut mir Leid
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ludwig II CStadler Hallo, gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? Grüße Hallo, gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? Grüße CStadler Hallo, gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? Grüße „Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts.“ Wie ist das zu verstehen!? Wo klingelt es denn, wenn nicht am Telefon... CStadler Hallo, gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? Grüße Hallo, gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? Grüße CStadler Hallo, gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? Grüße „Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts.“ Wie ist das zu verstehen!? Wo klingelt es denn, wenn nicht am Telefon... Ludwig II CStadler Hallo, gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? Grüße Hallo, gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? Grüße CStadler Hallo, gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? Grüße „Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts.“ Wie ist das zu verstehen!? Wo klingelt es denn, wenn nicht am Telefon... Wählton vom Handy meinte ich... Etwas ungünstig ausgedrückt, tut mir Leid
CStadler Hallo, gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? Grüße Hallo, gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? Grüße CStadler Hallo, gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? Grüße „Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts.“ Wie ist das zu verstehen!? Wo klingelt es denn, wenn nicht am Telefon...
Hallo, gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme. Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten? Grüße
Hallo,
gestern habe ich den neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionieren problemlos. Nur das Telefon funktioniert leider nicht. Ich habe am Speedport selber nachgesehen hier ist alles passend hinterlegt (grüner Haken). Habe ein paar Einstellungen umgeändert immer noch ein grüner Haken. Rufe ich aber meine Festnetznummer an, dann kommt kein Anruf durch. Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts. Ich sehe aber im Speedport die verpassten Anrufe. Bei interner Telefonie gibt es keine Probleme.
Ist der Anschluss noch nicht sauber freigeschalten?
Grüße
„Es klingelt aber am Telefon selber tut sich nichts.“
Wie ist das zu verstehen!?
Wo klingelt es denn, wenn nicht am Telefon...
Wählton vom Handy meinte ich... Etwas ungünstig ausgedrückt, tut mir Leid
Ok, um es aber genau zu benennen, es ist der Rufton.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ist schon mal ein anderes Telefon direkt an der TAE Buchse des Routers getestet worden?
Sind den TAE Buchsen überhaupt Rufnummern zugewiesen, wenn ja, ist die angerufene Nummer dabei?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von