Gelöst

Telefonie noch immer offline, laut Hotline müssen Rufnummern aktiviert werden, unter support.IP passiert nach anklicken "aktivieren" nichts

vor 5 Jahren

Telefonie noch immer offline, laut Info Ihrer Hotline müssen Rufnummern von mir aktiviert werden, unter support.IP passiert nach anklicken "aktivieren" nichts, lediglich dreht sich ein roter Kreis ca. 3 Minuten, der dann verschwindet ohne dass etwas passiert oder eine Meldung erscheint, obwohl die vergebenen Nummern vor dem Buttom zum aktivieren korrekt hinterlegt sind.Habe mehrmals versucht, auch im Handbuch keine direkte Hilfe für das Problem gefunden.

Habe nun eine Nachricht erhalten mit Angabe einer Ticket- ID, unter der ich mich melden soll, falls das Problem nicht gelöst werden konnte.Das Ticket wurde jedoch bereits geschlossen.Ich bitte um Ihre Hilfe. Warum die Rufnummern nicht von mir aktiviert werden können entzieht sich meiner Kenntnis.

Können SIe die Nummern prüfen und ggf. für mich freischalten?

Danke im Voraus.

412

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

     

    der Fehler wurde durch die Störungsstelle der Telekom behoben.

    Danke für die Hilfsbereitschaft

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von