Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telefonie Server unterbrochen, am Speedport keine Verbindung zu Telefonie möglich
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe einen Speedport Smart 4 und ein Speedphone 12. Das Speedphone hat sich mit dem Router gekoppelt, jedoch kann ich nicht telefonieren, weil der Router keine Verbindung zum Telefonieserver hat. Wenn ich über speedport.ip meine Rufnummern registrieren will, kommt die Fehlermeldung "Eine oder mehrere Rufnummern konnten nicht erfolgreich geprüft werden! Ihre Eingaben wurden daher noch nicht gespeichert." Die Nummern sind aber korrekt eingegeben.
Kann jemand helfen?
Danke.
900
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
148
0
4
5981
0
5
466
0
3
vor 4 Jahren
564
0
3
Akzeptierte Lösung
CW96
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
CW96
vor 2 Jahren
Hat sich bei einem weiteren Restart dann gelöst. Wichtig auch: Restarten, nicht neu starten.
0
1
Martin Bo.
Antwort
von
CW96
vor 2 Jahren
Das sind erfreuliche Nachrichten, @CW96.
Schreib mir bitte, falls ich etwas für dich tun kann.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
Beste Grüße
Martin Bo.
0