Gelöst

Telefonie Server unterbrochen, am Speedport keine Verbindung zu Telefonie möglich

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe einen Speedport Smart 4 und ein Speedphone 12. Das Speedphone hat sich mit dem Router gekoppelt, jedoch kann ich nicht telefonieren, weil der Router keine Verbindung zum Telefonieserver hat. Wenn ich über speedport.ip meine Rufnummern registrieren will, kommt die Fehlermeldung "Eine oder mehrere Rufnummern konnten nicht erfolgreich geprüft werden! Ihre Eingaben wurden daher noch nicht gespeichert." Die Nummern sind aber korrekt eingegeben.

Kann jemand helfen?

Danke.

900

3

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hat sich bei einem weiteren Restart dann gelöst. Wichtig auch: Restarten, nicht neu starten.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Das sind erfreuliche Nachrichten, @CW96.

    Schreib mir bitte, falls ich etwas für dich tun kann.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.

    Beste Grüße

    Martin Bo.

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