Solved
Telefonie Server unterbrochen, am Speedport keine Verbindung zu Telefonie möglich
3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe einen Speedport Smart 4 und ein Speedphone 12. Das Speedphone hat sich mit dem Router gekoppelt, jedoch kann ich nicht telefonieren, weil der Router keine Verbindung zum Telefonieserver hat. Wenn ich über speedport.ip meine Rufnummern registrieren will, kommt die Fehlermeldung "Eine oder mehrere Rufnummern konnten nicht erfolgreich geprüft werden! Ihre Eingaben wurden daher noch nicht gespeichert." Die Nummern sind aber korrekt eingegeben.
Kann jemand helfen?
Danke.
931
3
This could help you too
10 months ago
213
0
4
1071
0
3
6103
0
6
4 years ago
607
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hat sich bei einem weiteren Restart dann gelöst. Wichtig auch: Restarten, nicht neu starten.
1
Answer
from
3 years ago
Das sind erfreuliche Nachrichten, @CW96.
Schreib mir bitte, falls ich etwas für dich tun kann.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
Beste Grüße
Martin Bo.
Unlogged in user
Answer
from