Solved
Telefonie Server unterbrochen, am Speedport keine Verbindung zu Telefonie möglich
3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe einen Speedport Smart 4 und ein Speedphone 12. Das Speedphone hat sich mit dem Router gekoppelt, jedoch kann ich nicht telefonieren, weil der Router keine Verbindung zum Telefonieserver hat. Wenn ich über speedport.ip meine Rufnummern registrieren will, kommt die Fehlermeldung "Eine oder mehrere Rufnummern konnten nicht erfolgreich geprüft werden! Ihre Eingaben wurden daher noch nicht gespeichert." Die Nummern sind aber korrekt eingegeben.
Kann jemand helfen?
Danke.
909
0
3
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 months ago
173
0
4
Solved
6018
0
6
627
0
3
4 years ago
572
0
3
Accepted Solution
CW96
accepted by
CW96
3 years ago
Hat sich bei einem weiteren Restart dann gelöst. Wichtig auch: Restarten, nicht neu starten.
0
1
Martin Bo.
Telekom hilft Team
Answer
from
CW96
3 years ago
Das sind erfreuliche Nachrichten, @CW96.
Schreib mir bitte, falls ich etwas für dich tun kann.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
Unlogged in user
Answer
from
CW96