Gelöst
Telefonie Server unterbrochen, am Speedport keine Verbindung zu Telefonie möglich
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe einen Speedport Smart 4 und ein Speedphone 12. Das Speedphone hat sich mit dem Router gekoppelt, jedoch kann ich nicht telefonieren, weil der Router keine Verbindung zum Telefonieserver hat. Wenn ich über speedport.ip meine Rufnummern registrieren will, kommt die Fehlermeldung "Eine oder mehrere Rufnummern konnten nicht erfolgreich geprüft werden! Ihre Eingaben wurden daher noch nicht gespeichert." Die Nummern sind aber korrekt eingegeben.
Kann jemand helfen?
Danke.
925
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
205
0
4
Gelöst
6072
0
6
967
0
3
vor 4 Jahren
593
0
3
vor 3 Jahren
Hallo @CW96 ,
was findet sich denn in den Systemmeldungen des Smart4 zu dem Zeitpunkt?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hat sich bei einem weiteren Restart dann gelöst. Wichtig auch: Restarten, nicht neu starten.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das sind erfreuliche Nachrichten, @CW96.
Schreib mir bitte, falls ich etwas für dich tun kann.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
Beste Grüße
Martin Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von