Telefoniecenter nicht bedienbar

vor 4 Jahren

hallo,

 

kann bei einem meiner Anschlüsse seit Einrichtung das Telefoniecenter nicht nutzen ( die RufNrn. werden zwar aufgeführt, sind aber nicht ansprechbar ).

Somit kann ich wichtige Maßnahmen, wie Rufumleitung oder Sperre nicht ausführen.

Ich erhalte folgende Meldung: „für den ausgewählen Vertrag stehen diese Funktionen nicht zur Verfügung“.

Habe „Magenta S“ als Mitarbeiteranschluss.

 

Bitte um Hilfe, wie ich das ändern kann.

Ich denke nicht, dass es am o.g. Vertrag liegt.

 

Vielen Dank!

342

11

  • vor 4 Jahren

    Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

    Normale Hotline: (0800 33 01 000)

    Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    muhkuh112

    nein, vielen Dank. Nutze ich beides nicht.

    nein, vielen Dank.

    Nutze ich beides nicht.

    muhkuh112

    nein, vielen Dank.

    Nutze ich beides nicht.


    @muhkuh112 

    es ging nicht darum ob du sie nutzt.

    sondern um testen ob es dort funktioniert.

    die Apps kosten ja nichts, man kann mal installieren und es dort prüfen.

    und anschliessend einfach wieder löschen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    muhkuh112

    kann bei einem meiner Anschlüsse seit Einrichtung das Telefoniecenter nicht nutzen ( die RufNrn. werden zwar aufgeführt, sind aber nicht ansprechbar ). Somit kann ich wichtige Maßnahmen, wie Rufumleitung oder Sperre nicht ausführen. Ich erhalte folgende Meldung: „für den ausgewählen Vertrag stehen diese Funktionen nicht zur Verfügung“.

    kann bei einem meiner Anschlüsse seit Einrichtung das Telefoniecenter nicht nutzen ( die RufNrn. werden zwar aufgeführt, sind aber nicht ansprechbar ).

    Somit kann ich wichtige Maßnahmen, wie Rufumleitung oder Sperre nicht ausführen.

    Ich erhalte folgende Meldung: „für den ausgewählen Vertrag stehen diese Funktionen nicht zur Verfügung“.

    muhkuh112

    kann bei einem meiner Anschlüsse seit Einrichtung das Telefoniecenter nicht nutzen ( die RufNrn. werden zwar aufgeführt, sind aber nicht ansprechbar ).

    Somit kann ich wichtige Maßnahmen, wie Rufumleitung oder Sperre nicht ausführen.

    Ich erhalte folgende Meldung: „für den ausgewählen Vertrag stehen diese Funktionen nicht zur Verfügung“.


    Funktioniert es auch nicht über den Direktlink https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/index.html?

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    hallo, danke, habe ich gerade gemacht

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @muhkuh112,

    das klingt für mich danach, als würde der falsche Login verwendet werden und der Masternutzer falsch gesetzt ist. Mir fehlt in deinem Profil eine Rufnummer zur Kontaktaufnahme, damit ich dich zwecks Korrektur bei dir melden kann. Gib mir hier eine kurze Rückmeldung, wenn du eine Rufnummer hinterlegt hast und wann du erreichar bist.

    Grüße
    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3684

0

3

Gelöst

in  

261

0

12

Gelöst

in  

2001

1

4

Gelöst

in  

352

0

9