Telefoniecenter nicht bedienbar
vor 4 Jahren
hallo,
kann bei einem meiner Anschlüsse seit Einrichtung das Telefoniecenter nicht nutzen ( die RufNrn. werden zwar aufgeführt, sind aber nicht ansprechbar ).
Somit kann ich wichtige Maßnahmen, wie Rufumleitung oder Sperre nicht ausführen.
Ich erhalte folgende Meldung: „für den ausgewählen Vertrag stehen diese Funktionen nicht zur Verfügung“.
Habe „Magenta S“ als Mitarbeiteranschluss.
Bitte um Hilfe, wie ich das ändern kann.
Ich denke nicht, dass es am o.g. Vertrag liegt.
Vielen Dank!
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Gelöst
vor einem Jahr
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RomanoDrews
vor 4 Jahren
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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cannondaleMuc
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von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
nein, vielen Dank. Nutze ich beides nicht.
nein, vielen Dank.
Nutze ich beides nicht.
@muhkuh112
es ging nicht darum ob du sie nutzt.
sondern um testen ob es dort funktioniert.
die Apps kosten ja nichts, man kann mal installieren und es dort prüfen.
und anschliessend einfach wieder löschen
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Uneingeloggter Nutzer
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von
RomanoDrews
Anonymous User
vor 4 Jahren
kann bei einem meiner Anschlüsse seit Einrichtung das Telefoniecenter nicht nutzen ( die RufNrn. werden zwar aufgeführt, sind aber nicht ansprechbar ). Somit kann ich wichtige Maßnahmen, wie Rufumleitung oder Sperre nicht ausführen. Ich erhalte folgende Meldung: „für den ausgewählen Vertrag stehen diese Funktionen nicht zur Verfügung“.
kann bei einem meiner Anschlüsse seit Einrichtung das Telefoniecenter nicht nutzen ( die RufNrn. werden zwar aufgeführt, sind aber nicht ansprechbar ).
Somit kann ich wichtige Maßnahmen, wie Rufumleitung oder Sperre nicht ausführen.
Ich erhalte folgende Meldung: „für den ausgewählen Vertrag stehen diese Funktionen nicht zur Verfügung“.
Funktioniert es auch nicht über den Direktlink https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/index.html?
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muhkuh112
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von
Anonymous User
vor 4 Jahren
hallo, danke, habe ich gerade gemacht
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Anonymous User
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
das klingt für mich danach, als würde der falsche Login verwendet werden und der Masternutzer falsch gesetzt ist. Mir fehlt in deinem Profil eine Rufnummer zur Kontaktaufnahme, damit ich dich zwecks Korrektur bei dir melden kann. Gib mir hier eine kurze Rückmeldung, wenn du eine Rufnummer hinterlegt hast und wann du erreichar bist.
Grüße
Peter
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Peter Hö.
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muhkuh112