Telefoniecenter nicht bedienbar

vor 4 Jahren

hallo,

 

kann bei einem meiner Anschlüsse seit Einrichtung das Telefoniecenter nicht nutzen ( die RufNrn. werden zwar aufgeführt, sind aber nicht ansprechbar ).

Somit kann ich wichtige Maßnahmen, wie Rufumleitung oder Sperre nicht ausführen.

Ich erhalte folgende Meldung: „für den ausgewählen Vertrag stehen diese Funktionen nicht zur Verfügung“.

Habe „Magenta S“ als Mitarbeiteranschluss.

 

Bitte um Hilfe, wie ich das ändern kann.

Ich denke nicht, dass es am o.g. Vertrag liegt.

 

Vielen Dank!

343

11

    • vor 4 Jahren

      Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

      Normale Hotline: (0800 33 01 000)

      Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @muhkuh112 

       

      hast du es mal über die MeinMagenta oder Voicemail App versucht?

      dort mal testen ob du da Einstellungen vornehmen kannst.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      nein, vielen Dank.

      Nutze ich beides nicht.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      muhkuh112

      nein, vielen Dank. Nutze ich beides nicht.

      nein, vielen Dank.

      Nutze ich beides nicht.

      muhkuh112

      nein, vielen Dank.

      Nutze ich beides nicht.


      @muhkuh112 

      es ging nicht darum ob du sie nutzt.

      sondern um testen ob es dort funktioniert.

      die Apps kosten ja nichts, man kann mal installieren und es dort prüfen.

      und anschliessend einfach wieder löschen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      muhkuh112

      kann bei einem meiner Anschlüsse seit Einrichtung das Telefoniecenter nicht nutzen ( die RufNrn. werden zwar aufgeführt, sind aber nicht ansprechbar ). Somit kann ich wichtige Maßnahmen, wie Rufumleitung oder Sperre nicht ausführen. Ich erhalte folgende Meldung: „für den ausgewählen Vertrag stehen diese Funktionen nicht zur Verfügung“.

      kann bei einem meiner Anschlüsse seit Einrichtung das Telefoniecenter nicht nutzen ( die RufNrn. werden zwar aufgeführt, sind aber nicht ansprechbar ).

      Somit kann ich wichtige Maßnahmen, wie Rufumleitung oder Sperre nicht ausführen.

      Ich erhalte folgende Meldung: „für den ausgewählen Vertrag stehen diese Funktionen nicht zur Verfügung“.

      muhkuh112

      kann bei einem meiner Anschlüsse seit Einrichtung das Telefoniecenter nicht nutzen ( die RufNrn. werden zwar aufgeführt, sind aber nicht ansprechbar ).

      Somit kann ich wichtige Maßnahmen, wie Rufumleitung oder Sperre nicht ausführen.

      Ich erhalte folgende Meldung: „für den ausgewählen Vertrag stehen diese Funktionen nicht zur Verfügung“.


      Funktioniert es auch nicht über den Direktlink https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/index.html?

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      vielen Dank, nein, es funktioniert nicht

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      muhkuh112

      vielen Dank, nein, es funktioniert nicht

      vielen Dank, nein, es funktioniert nicht

      muhkuh112

      vielen Dank, nein, es funktioniert nicht


      Hinterlege mal wie oben beschrieben deine Daten.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      hallo, danke, habe ich gerade gemacht

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @muhkuh112,

      das klingt für mich danach, als würde der falsche Login verwendet werden und der Masternutzer falsch gesetzt ist. Mir fehlt in deinem Profil eine Rufnummer zur Kontaktaufnahme, damit ich dich zwecks Korrektur bei dir melden kann. Gib mir hier eine kurze Rückmeldung, wenn du eine Rufnummer hinterlegt hast und wann du erreichar bist.

      Grüße
      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      3736

      0

      3

      Gelöst

      in  

      285

      0

      12

      Gelöst

      in  

      2014

      1

      4