Gelöst

telefoniecenter nicht erreichbar

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

seit einer Woche mindestens erreiche ich mein Telefoniecenter nicht mehr. Ich müsste dringend Einstellungen ändern und nun .... Auch nicht mit verschiedenen Browsern und verschiedenen Rechnern.

Danke, eilt!

LKJ

2014

16

    • vor 7 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @lechkind56,

      erzähl´ uns doch mal detailverliebt, was du tust, bis wohin du kommst, Fehlermeldungen etc.

      Wir wollen dir helfen, nicht Vermutungen anstellen.

       

      schöne Grüsse

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

       

      Also ich komme bis hirher und habe dann einen weißen Browser.

       

      https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view

       

      Im Kundencenter finde ich das Telefoniecenter gar nicht. Ich war aber sicher schon mal drin, weil ich eine Festnetznummer die mich belästigt hat(Umfrage) gesperrt habe.

      Danke

      8

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke, mit Benutzername und Paswort komme ich in das Telefoniecenter.!!!

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ein anderes Telefon konnte ich noch nicht probieren, beim jetzigen habe ich die Werkseinstellungen wiederhergestellt, wieder nichts! Eingehende Rufnummern werden nicht angezeigt.!!

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich habe jetzt ein neues Telefon Speedphone 11 uund die Nummern werden angezeigt. Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Guten Morgen @lechkind56,

      ich freue mich, dass Sie mit der Zugangsnummer ins Telefoniecenter gelangt sind.

      Das E-Mail Postfach von einem Freemail Account kann leider nicht übertragen werden. Sie haben aber die Möglichkeit, trotzdem die Adresse zu behalten. Vergeben Sie sich für Ihren Freemail-Account eine neue E-Mail-Adresse. Entfernen Sie bitte den Haken bei "E-Mail-Adresse für 90 Tage sperren, damit sie nicht sofort wieder verwendet werden kann." Dann wird die Adresse sofort frei und Sie können sich diese für Ihr Kundencenter vergeben.

      Testen Sie bitte einmal einen anderen Steckplatz. Funktioniert dann die Nummernanzeige wieder?

      Viele Grüße

      Ann-Christin G.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo, danke für die Antwort. Um den Mail-Account kann ich mich erst am nächsten Wochenende kümmern. 

      Einen anderen Steckplatz habe ich schon probiert. Ändert aber nichts. Grüße LK 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @lechkind56,

      wurde schon mal ein anderes Telefon getestet?

      Viele Grüße

      Ann-Christin G.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo, leider noch nicht. Ich habe noch keins zur Verfügung. Danke! 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Ich habe jetzt ein neues Telefon Speedphone 11 uund die Nummern werden angezeigt. Danke

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      3736

      0

      3

      Gelöst

      in  

      240

      0

      3

      Gelöst

      in  

      285

      0

      12