Telefoniecenter noch immer nicht aufrufbar
vor 9 Monaten
Hallo in die Runde,
ich bin seit 31.1.25 mit Internet & Festnetz bei der Telekom. Und ich versuche seit dem wöchentlich in das Telefoniecenter zu gelangen. Ergebnislos. Dort kommt die Meldung. Es sind nicht alle Daten komplett eingerichtet.
Habe da vor 2 Wochen bei der 0800-330 1000 angerufen und dort konnte man mit dieser Meldung nichts anfangen. Ich muss in das Telefoniecenter um bestimmte Rufnummer die mich anrufen zu sperren, und das geht ja leider nur dort. Im Router der Telekom gibt es da ja leider keine Möglichkeit wie bei der Fritzbox
Was kann ich nun tun?
Gruß Jens
84
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
348
0
3
405
0
11
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
