Gelöst
Telefoniecenter - Offline-Rufannahme (Rufannahme wenn Speedport offline ist)
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
unter Erreichbarkeit gibt es im Telefoniecenter die Möglichkeit entweder die Sprachbox anzuklicken oder eine Rufnummer einzutragen, damit man auch offline erreichbar ist.
Die Sprachbox war anscheinend schon immer aktiviert und hat leider nie funktioniert. Ich habe es jetzt mal mit einer Rufnummer (Mobil) probiert, das hat aber auch nicht funktioniert. Seit Umstellung auf IP-Tel. erhalten alle Anrufer (falls mein Speedport offline ist) nach längerem Rufaufbau überhaupt keine Rückmeldung, sondern das "Gespräch" bzw. die Verbindung wird einfach abgebrochen.
Mache ich etwas falsch? Was könnte ich tun, damit die Rufweiterleitung bei "Offline" funktioniert und der Anrufer entweder in der Box oder auf dem Handy "landet".
Gruß Klaus
513
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
765
0
3
vor 3 Jahren
424
0
1
2222
0
2
vor 4 Jahren
826
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
