Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telefoniecenter, Offline-Rufannahme
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe eine Frage zum Telefoniecenter. Dort habe ich für bestimmte Rufnummern eine Anrufweiterleitung auf mein Smartphone eingerichtet. Die Rufweiterleitung nach 30 Sekunden funktioniert ohne Probleme. Weiterhin habe ich eine Offline-Rufannahme auf die gleiche Nummer eingerichtet um bei einer Störung meines Routers/Telefonanlage oder Stromversorgung die Anrufe auf das Smartphone umzuleiten. Tritt dieser Störfall jedoch ein, so erfolgt nicht etwa eine Rufweiterschaltung sondern der Anrufer bekommt einen Ansagetext: "Dieser Telefonnummer ist ungültig...."
Wie bekommt man eine funktionierende Weiterleitung eingerichtet ?
mfg Uwe
408
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
785
0
2
vor 4 Monaten
163
0
8
344
0
1
494
0
1
vor 5 Jahren
276
0
5
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Hallo @Finox61 ,
die Rufnummer für die Offline-Rufannahme nochmal überprüft?
Ich kann bei mir dein Problem nicht nachvollziehen.
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Anna J.
Antwort
von
wari1957
vor 2 Jahren
Hallo @Finox61,
teste das doch und gib uns anschließend noch einmal Bescheid, es scheint ja etwas grundsätzlich nicht in Ordnung zu sein, das würde ich gern noch einmal unseren Fachleuten präsentieren.
Viele Grüße
Anna J.
0