Telefoniecenter, Offline-Rufannahme

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe eine Frage zum Telefoniecenter.  Dort habe ich für bestimmte Rufnummern eine Anrufweiterleitung auf mein Smartphone eingerichtet.   Die Rufweiterleitung  nach 30 Sekunden funktioniert ohne Probleme.  Weiterhin  habe ich eine Offline-Rufannahme auf die gleiche Nummer eingerichtet um bei einer Störung meines Routers/Telefonanlage oder Stromversorgung die Anrufe auf das Smartphone umzuleiten.  Tritt dieser Störfall jedoch ein, so erfolgt nicht etwa eine Rufweiterschaltung sondern der Anrufer bekommt einen Ansagetext:  "Dieser Telefonnummer ist ungültig...." 

Wie bekommt man eine funktionierende Weiterleitung eingerichtet ?

 

mfg  Uwe

408

9

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    Hallo @Finox61 ,

    die Rufnummer für die Offline-Rufannahme nochmal überprüft?

    Ich kann bei mir dein Problem nicht nachvollziehen.

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Finox61

     

    teste das doch und gib uns anschließend noch einmal Bescheid, es scheint ja etwas grundsätzlich nicht in Ordnung zu sein, das würde ich gern noch einmal unseren Fachleuten präsentieren.

     

    Viele Grüße

    Anna J.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

785

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

163

0

8

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

276

0

5