Telefoniecenter Telekom Login nutzen
3 hours ago
Ich habe einen Telekom Glasfaser Business Pro Anschluss inkl. drei Rufnummern.
Nun versuche ich diese in die Telefonanlage einzupflegen was alleine schon aufgrund der fehlenden/versteckten Dokumentation nicht so einfach ist wie ich es von anderen Anbietern kenne.
Ich bin nicht sicher, ob diese Doku auch für den Business Pro Tarif gilt, es ist aber die einzige offizielle Doku die ich gefunden habe:
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/telefonie/voice-over-ip-sip-client
Damit ich definierte Login-Daten für dien SIP Client habe (und nicht nur an den "Festnetz" Anschluss gebunden bin) wollte ich im Telefoniecenter die Option "Telekom Login nutzen" aktivieren.
Hier bekam ich zuerst den Hinweis, dass ich eine t-online.de E-Mail Adresse anlegen muss -> Logisch und erledigt.
ABER: Nun bekomme ich bei einem Klick auf den "Telekom Login aktivieren" Button die nächste Meldung:
Nur steht da nicht was ich noch ergänzen muss...
Hat da jemand Erfahrungen was hier noch fehlt?
9
0
6
This could help you too
1 year ago
284
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 hours ago
Hallo @Vulpesware,
vielen Dank für die Nachfrage zum Login.
Ich bin nicht sicher, ob diese Doku auch für den Business Pro Tarif gilt, es ist aber die einzige offizielle Doku die ich gefunden habe: https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/telefonie/voice-over-ip-sip-client
Ich habe einen Telekom Glasfaser Business Pro Anschluss inkl. drei Rufnummern.
Nun versuche ich diese in die Telefonanlage einzupflegen was alleine schon aufgrund der fehlenden/versteckten Dokumentation nicht so einfach ist wie ich es von anderen Anbietern kenne.
Ich bin nicht sicher, ob diese Doku auch für den Business Pro Tarif gilt, es ist aber die einzige offizielle Doku die ich gefunden habe:
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/telefonie/voice-over-ip-sip-client
Damit ich definierte Login-Daten für dien SIP Client habe (und nicht nur an den "Festnetz" Anschluss gebunden bin) wollte ich im Telefoniecenter die Option "Telekom Login nutzen" aktivieren.
Hier bekam ich zuerst den Hinweis, dass ich eine t-online.de E-Mail Adresse anlegen muss -> Logisch und erledigt.
ABER: Nun bekomme ich bei einem Klick auf den "Telekom Login aktivieren" Button die nächste Meldung:
Nur steht da nicht was ich noch ergänzen muss...
Hat da jemand Erfahrungen was hier noch fehlt?
Ja, die gilt auch für den Business Pro Tarif.
Damit ich definierte Login-Daten für dien SIP Client habe (und nicht nur an den "Festnetz" Anschluss gebunden bin) wollte ich im Telefoniecenter die Option "Telekom Login nutzen" aktivieren.
Ich habe einen Telekom Glasfaser Business Pro Anschluss inkl. drei Rufnummern.
Nun versuche ich diese in die Telefonanlage einzupflegen was alleine schon aufgrund der fehlenden/versteckten Dokumentation nicht so einfach ist wie ich es von anderen Anbietern kenne.
Ich bin nicht sicher, ob diese Doku auch für den Business Pro Tarif gilt, es ist aber die einzige offizielle Doku die ich gefunden habe:
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/telefonie/voice-over-ip-sip-client
Damit ich definierte Login-Daten für dien SIP Client habe (und nicht nur an den "Festnetz" Anschluss gebunden bin) wollte ich im Telefoniecenter die Option "Telekom Login nutzen" aktivieren.
Hier bekam ich zuerst den Hinweis, dass ich eine t-online.de E-Mail Adresse anlegen muss -> Logisch und erledigt.
ABER: Nun bekomme ich bei einem Klick auf den "Telekom Login aktivieren" Button die nächste Meldung:
Nur steht da nicht was ich noch ergänzen muss...
Hat da jemand Erfahrungen was hier noch fehlt?
Hast du dich im Kundencenter schon mal mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort angemeldet? Und bist dann die Meldungen durchgegangen?
Lieben Gruß, Melanie
3
from
3 hours ago
Hast du dich im Kundencenter schon mal mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort angemeldet? Und bist dann die Meldungen durchgegangen?
Hallo @Vulpesware,
vielen Dank für die Nachfrage zum Login.
Ich bin nicht sicher, ob diese Doku auch für den Business Pro Tarif gilt, es ist aber die einzige offizielle Doku die ich gefunden habe: https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/telefonie/voice-over-ip-sip-client
Ich habe einen Telekom Glasfaser Business Pro Anschluss inkl. drei Rufnummern.
Nun versuche ich diese in die Telefonanlage einzupflegen was alleine schon aufgrund der fehlenden/versteckten Dokumentation nicht so einfach ist wie ich es von anderen Anbietern kenne.
Ich bin nicht sicher, ob diese Doku auch für den Business Pro Tarif gilt, es ist aber die einzige offizielle Doku die ich gefunden habe:
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/telefonie/voice-over-ip-sip-client
Damit ich definierte Login-Daten für dien SIP Client habe (und nicht nur an den "Festnetz" Anschluss gebunden bin) wollte ich im Telefoniecenter die Option "Telekom Login nutzen" aktivieren.
Hier bekam ich zuerst den Hinweis, dass ich eine t-online.de E-Mail Adresse anlegen muss -> Logisch und erledigt.
ABER: Nun bekomme ich bei einem Klick auf den "Telekom Login aktivieren" Button die nächste Meldung:
Nur steht da nicht was ich noch ergänzen muss...
Hat da jemand Erfahrungen was hier noch fehlt?
Ja, die gilt auch für den Business Pro Tarif.
Damit ich definierte Login-Daten für dien SIP Client habe (und nicht nur an den "Festnetz" Anschluss gebunden bin) wollte ich im Telefoniecenter die Option "Telekom Login nutzen" aktivieren.
Ich habe einen Telekom Glasfaser Business Pro Anschluss inkl. drei Rufnummern.
Nun versuche ich diese in die Telefonanlage einzupflegen was alleine schon aufgrund der fehlenden/versteckten Dokumentation nicht so einfach ist wie ich es von anderen Anbietern kenne.
Ich bin nicht sicher, ob diese Doku auch für den Business Pro Tarif gilt, es ist aber die einzige offizielle Doku die ich gefunden habe:
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/telefonie/voice-over-ip-sip-client
Damit ich definierte Login-Daten für dien SIP Client habe (und nicht nur an den "Festnetz" Anschluss gebunden bin) wollte ich im Telefoniecenter die Option "Telekom Login nutzen" aktivieren.
Hier bekam ich zuerst den Hinweis, dass ich eine t-online.de E-Mail Adresse anlegen muss -> Logisch und erledigt.
ABER: Nun bekomme ich bei einem Klick auf den "Telekom Login aktivieren" Button die nächste Meldung:
Nur steht da nicht was ich noch ergänzen muss...
Hat da jemand Erfahrungen was hier noch fehlt?
Hast du dich im Kundencenter schon mal mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort angemeldet? Und bist dann die Meldungen durchgegangen?
Lieben Gruß, Melanie
Habe ich gerade noch einmal gemacht (hatte ich meine ich auch schon einmal ganz am Anfang), da bekomme ich aber keine Meldungen außer direkt nach der Anmeldung die Nachfrage ob ich einen Passkey einrichten möchte.
0
from
2 hours ago
Habe ich gerade noch einmal gemacht (hatte ich meine ich auch schon einmal ganz am Anfang), da bekomme ich aber keine Meldungen außer direkt nach der Anmeldung die Nachfrage ob ich einen Passkey einrichten möchte.
Hast du dich im Kundencenter schon mal mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort angemeldet? Und bist dann die Meldungen durchgegangen?
Hallo @Vulpesware,
vielen Dank für die Nachfrage zum Login.
Ja, die gilt auch für den Business Pro Tarif.
Hast du dich im Kundencenter schon mal mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort angemeldet? Und bist dann die Meldungen durchgegangen?
Lieben Gruß, Melanie
Habe ich gerade noch einmal gemacht (hatte ich meine ich auch schon einmal ganz am Anfang), da bekomme ich aber keine Meldungen außer direkt nach der Anmeldung die Nachfrage ob ich einen Passkey einrichten möchte.
Dann entscheide dich für ja oder nein, nächster Schritt ist das Kundencenter :)
0
from
2 hours ago
Dann entscheide dich für ja oder nein, nächster Schritt ist das Kundencenter :)
Habe ich gerade noch einmal gemacht (hatte ich meine ich auch schon einmal ganz am Anfang), da bekomme ich aber keine Meldungen außer direkt nach der Anmeldung die Nachfrage ob ich einen Passkey einrichten möchte.
Habe ich gerade noch einmal gemacht (hatte ich meine ich auch schon einmal ganz am Anfang), da bekomme ich aber keine Meldungen außer direkt nach der Anmeldung die Nachfrage ob ich einen Passkey einrichten möchte.
Dann entscheide dich für ja oder nein, nächster Schritt ist das Kundencenter :)
Schon mehrfach gemacht (da mehrere Geräte), dann kommt auch das Kundencenter aber keinerlei Hinweise auf fehlende Daten.
Entsprechend komme ich über die Meldung im initialen Post nicht herum und hänge in einem "Deadlock"
0
Unlogged in user
from
3 hours ago
Damit ich definierte Login-Daten für dien SIP Client habe (und nicht nur an den "Festnetz" Anschluss gebunden bin) wollte ich im Telefoniecenter die Option "Telekom Login nutzen" aktivieren.
Ich habe einen Telekom Glasfaser Business Pro Anschluss inkl. drei Rufnummern.
Nun versuche ich diese in die Telefonanlage einzupflegen was alleine schon aufgrund der fehlenden/versteckten Dokumentation nicht so einfach ist wie ich es von anderen Anbietern kenne.
Ich bin nicht sicher, ob diese Doku auch für den Business Pro Tarif gilt, es ist aber die einzige offizielle Doku die ich gefunden habe:
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/telefonie/voice-over-ip-sip-client
Damit ich definierte Login-Daten für dien SIP Client habe (und nicht nur an den "Festnetz" Anschluss gebunden bin) wollte ich im Telefoniecenter die Option "Telekom Login nutzen" aktivieren.
Hier bekam ich zuerst den Hinweis, dass ich eine t-online.de E-Mail Adresse anlegen muss -> Logisch und erledigt.
ABER: Nun bekomme ich bei einem Klick auf den "Telekom Login aktivieren" Button die nächste Meldung:
Nur steht da nicht was ich noch ergänzen muss...
Hat da jemand Erfahrungen was hier noch fehlt?
Du bist aber an den Festnetzanschluss gebunden, der Tarif beinhaltet keine nomadische Nutzung.
Für Nomadische Nutzung gibt es den Company Flex, da gibt es 2 Zugangsdaten, einmal Internet und einmal Telefonie
0
1 hour ago
Danke für die Rückmeldung, @Vulpesware.
Hinterlege bitte deine Rückrufnummer im Profil und schreib mir hier ein Zeitfenster für den Anruf.
Dann gebe ich es an unsere Fachseite zur Prüfung weiter.
Lieben Gruß, Melanie
0
0
Unlogged in user
from