Solved

Telefonische Vertragsverlängerung

4 years ago

Guten Tag, ich hoffe es kann mir hier weiter geholfen werden. Ich hatte am 2.12 online meinen Vertrag verlängert. Eine Eingangsbestätigung hatte ich umgehend erhalten. Dann jedoch stand bei meinem Auftrag immer Fehler bei der Verarbeitung. Ich hatte die Hotline angerufen und wir haben noch einmal alles manuell eingegeben. Ich habe meinen Vertrag von S young in Magenta mobil unbegrenzt verändert mit Premium Smartphone. Auch habe ich meine Adresse ändern lassen, weil dort noch meine alte stand. Das geschah am 4.12. Heute, am 7.12, habe ich weder eine Eingangsbestätigung, noch Auftragsbestätigung erhalten. Im Kundencenter steht noch meine alte Adresse und der Auftrag bzw. Mein Tarif würde auch nicht geändert. Ich bin ratlos. Ist meine Vertragsverlängerung nun im system? Kann ich mich auf mein neues Handy freuen oder alles noch einmal von vorne machen? Es wäre nett, wenn sich darum jemand kümmern könnte und mir bescheid sagen kann. 

204

7

    • 4 years ago

      @Silkeschaufert2017 

      entweder die Hotline anrufen oder dein  > Profil < befüllen damit jemand vom Team schauen kann.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich habe mein Profil ausgefüllt. Entschuldigen Sie bitte, dachte das passiert automatisch, wenn man eingeloggt ist. Habe nicht viel Erfahrung hiermit

      Answer

      from

      4 years ago

      dann jetzt etwas Geduld bis es jemand vom Team sieht, die sind gut ausgelastet

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Silkeschaufert2017

      . . . . in Magenta mobil . . . . .

       . . . .  in Magenta mobil  . . . .

      Silkeschaufert2017

       . . . .  in Magenta mobil  . . . .


      Den Thread sollte mal jemand, der die höheren Weihen dafür hat, vom "Zuhause" in den "Unterwegs"-Bereich verschieben.

       

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Es tut mir leid. Wie gesagt, ich hab keine Erfahrung hiermit. Hab ich nicht gesehen. 

      Answer

      from

      4 years ago

      Mir könnte die Hotline weiterhelfen. Danke

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Mir könnte die Hotline weiterhelfen. Danke

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      299

      0

      2

      Solved

      in  

      518

      0

      5

      Solved

      in  

      428

      0

      5

      Solved

      in  

      219

      0

      6