Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telefonkabel von Baggerfirma gekappt und Hilfsbedürftiger Frau mit 92 hilft niemand seit 1 Woche
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Community,
ich hoffe hier ist mal jemand von der Telekom der einem hilft, der von seiner Tante keine Kundennummer und Daten hat.
Die Baggerfirma der Konkurrenz hat beim Glasfaserausbau das Telefonkabel gekappt. Seit 1 Woche kümmert sich niemand darum .
Da ihr Hausnotrufsystem dadurch auch nicht funktioniert, kann sie im Zweifelsfall noch nicht mal Hilfe holen.
Bei den Hotlines kann mir als Neffe niemand helfen, da ich die Zugangsdaten nicht habe.
Sie wohnt leider weit entfernt und ich kann ihr nur so versuchen zu helfen, da leider unser System in Deutschland wegen Datenschutz nicht funktioniert.
Danke an alle die eventuell helfen.
690
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
797
0
1
vor 5 Jahren
976
0
2
vor 7 Jahren
1735
0
2
vor 2 Jahren
1300
0
4
vor 3 Jahren
1923
0
3
UlrichZ
Community Guide
vor 2 Jahren
@Firehase: Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
6
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Firehase Ich bin mir 100% sicher, dass sich längst gekümmert wird, nur wird das so schnell keiner mitbekommen: Tiefbaur, Störungstrupp, Genehmigungen.
14
8
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Antwort
von
wolliballa
vor 2 Jahren
Hallo @Firehase,
willkommen in unserer Community
Wir konnten ja eben kurz miteinander sprechen und das wichtigste, der Anschluss läuft wieder.
Für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich und wünsche ein schönes Wochenende, Sarah S.
2
muc80337_2
Community Guide
vor 2 Jahren
Gibt es denn keine Nachbarn, die Deiner Tante helfen könnten zumindest mal eine Störungsmeldung abzusetzen?
Du schreibst, die Tante sei hilfsbedürftig. Ist das "nur" akut so oder ist das ein ggf. andauernder Zustand?
Ein funktionierender Telefonanschluss ist ja nur ein Mosaikstein in der Gesamtsituation.
6
0