Telefonkostenrückerstattung nach 7 Wochen !!! Totalausfall der DSL-Leitung

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

-zunächst hier meine Daten:

Kd.Nr.  1***

Anschluss-Festnetz:  ******

Störungsnummer:  ****** vom 04. Februar 2021

 

-hier hatten wir vom 03. Februar 2021  bis zum 16. März 2021 ( 7 Wochen !!!! ) einen Totalausfall der Telekomleitung;  heißt kein Telefon, keine Internetverbindung)

 

Für diese Zeit wurde natürlich weiterhin die Telefonrechnung abgebucht / Buchungskonto **********

Gleichzeitig musste ich über meinen Mobilvertrag  Kd.Nr. **** /Kundenkonto: *********  / Mobil-Nr. 0***** zweimal Datenvolumen dazu buchen (siehe Rechnung  ******* vom 12.03.2021 )

1 x  SpeedOn 500 MB     € 7,95   sowie  1 x SpeedOn 2,5 GB  €  19,95

Hierfür erwarte ich von der Deutschen Telekom  eine akzeptabele Rückzahlung bzw. Gutschrift über meine Telefonrechnung.

 

In der Erwartung einer vernünftigen, kurzfristigen Regelung verbleibe ich

 

mit freundlichen Grüßen

 

Hans-Gerd Prießen

 

Anm: Persönliche Daten gelöscht (CobraCane)

343

7

  • vor 4 Jahren

    Das ist hier ein öffentliches Forum. Lösch bitte mal deine persönlichen Daten, die haben hier nichts zu suchen

     

    Dann bitte dein Profil mit den relevanten Daten befüllen die nur von einem Teami eingesehen werden können.

     

     

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Und wenn Du die zum Vertrag gehörigen AGB liest, hast du Anspruch auf Erstattung der Grundgebühr. Nicht mehr, nicht weniger. Alles weitere wäre reine Kulanz. Für Kosten des HomeOffice muss sowieso Dein Arbeitgeber aufkommen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    hage2002

    Guten Tag, -zunächst hier meine Daten: Kd.Nr. 1*** Anschluss-Festnetz: ****** Störungsnummer: ****** vom 04. Februar 2021 -hier hatten wir vom 03. Februar 2021 bis zum 16. März 2021 ( 7 Wochen !!!! ) einen Totalausfall der Telekomleitung; heißt kein Telefon, keine Internetverbindung) Für diese Zeit wurde natürlich weiterhin die Telefonrechnung abgebucht / Buchungskonto ********** Gleichzeitig musste ich über meinen Mobilvertrag Kd.Nr. **** /Kundenkonto: ********* / Mobil-Nr. 0***** zweimal Datenvolumen dazu buchen (siehe Rechnung ******* vom 12.03.2021 ) 1 x SpeedOn 500 MB € 7,95 sowie 1 x SpeedOn 2,5 GB € 19,95 Hierfür erwarte ich von der Deutschen Telekom eine akzeptabele Rückzahlung bzw. Gutschrift über meine Telefonrechnung. In der Erwartung einer vernünftigen, kurzfristigen Regelung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Hans-Gerd Prießen Anm: Persönliche Daten gelöscht (CobraCane)

    Guten Tag,

     

    -zunächst hier meine Daten:

    Kd.Nr.  1***

    Anschluss-Festnetz:  ******

    Störungsnummer:  ****** vom 04. Februar 2021

     

    -hier hatten wir vom 03. Februar 2021  bis zum 16. März 2021 ( 7 Wochen !!!! ) einen Totalausfall der Telekomleitung;  heißt kein Telefon, keine Internetverbindung)

     

    Für diese Zeit wurde natürlich weiterhin die Telefonrechnung abgebucht / Buchungskonto **********

    Gleichzeitig musste ich über meinen Mobilvertrag  Kd.Nr. **** /Kundenkonto: *********  / Mobil-Nr. 0***** zweimal Datenvolumen dazu buchen (siehe Rechnung  ******* vom 12.03.2021 )

    1 x  SpeedOn 500 MB     € 7,95   sowie  1 x SpeedOn 2,5 GB  €  19,95

    Hierfür erwarte ich von der Deutschen Telekom  eine akzeptabele Rückzahlung bzw. Gutschrift über meine Telefonrechnung.

     

    In der Erwartung einer vernünftigen, kurzfristigen Regelung verbleibe ich

     

    mit freundlichen Grüßen

     

    Hans-Gerd Prießen

     

    Anm: Persönliche Daten gelöscht (CobraCane)

    hage2002

    Guten Tag,

     

    -zunächst hier meine Daten:

    Kd.Nr.  1***

    Anschluss-Festnetz:  ******

    Störungsnummer:  ****** vom 04. Februar 2021

     

    -hier hatten wir vom 03. Februar 2021  bis zum 16. März 2021 ( 7 Wochen !!!! ) einen Totalausfall der Telekomleitung;  heißt kein Telefon, keine Internetverbindung)

     

    Für diese Zeit wurde natürlich weiterhin die Telefonrechnung abgebucht / Buchungskonto **********

    Gleichzeitig musste ich über meinen Mobilvertrag  Kd.Nr. **** /Kundenkonto: *********  / Mobil-Nr. 0***** zweimal Datenvolumen dazu buchen (siehe Rechnung  ******* vom 12.03.2021 )

    1 x  SpeedOn 500 MB     € 7,95   sowie  1 x SpeedOn 2,5 GB  €  19,95

    Hierfür erwarte ich von der Deutschen Telekom  eine akzeptabele Rückzahlung bzw. Gutschrift über meine Telefonrechnung.

     

    In der Erwartung einer vernünftigen, kurzfristigen Regelung verbleibe ich

     

    mit freundlichen Grüßen

     

    Hans-Gerd Prießen

     

    Anm: Persönliche Daten gelöscht (CobraCane)


    @hage2002 Hotline Stichwort Rechnung anrufen 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @hage2002,

    haben Sie inzwischen eine Lösung gefunden?

    Falls nicht, hinterlegen Sie bitte hier Ihre Profildaten und geben mir kurz Bescheid. Dann schaue ich mir das einmal an.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen