Telefonkostenrückerstattung nach 7 Wochen !!! Totalausfall der DSL-Leitung

4 years ago

Guten Tag,

 

-zunächst hier meine Daten:

Kd.Nr.  1***

Anschluss-Festnetz:  ******

Störungsnummer:  ****** vom 04. Februar 2021

 

-hier hatten wir vom 03. Februar 2021  bis zum 16. März 2021 ( 7 Wochen !!!! ) einen Totalausfall der Telekomleitung;  heißt kein Telefon, keine Internetverbindung)

 

Für diese Zeit wurde natürlich weiterhin die Telefonrechnung abgebucht / Buchungskonto **********

Gleichzeitig musste ich über meinen Mobilvertrag  Kd.Nr. **** /Kundenkonto: *********  / Mobil-Nr. 0***** zweimal Datenvolumen dazu buchen (siehe Rechnung  ******* vom 12.03.2021 )

1 x  SpeedOn 500 MB     € 7,95   sowie  1 x SpeedOn 2,5 GB  €  19,95

Hierfür erwarte ich von der Deutschen Telekom  eine akzeptabele Rückzahlung bzw. Gutschrift über meine Telefonrechnung.

 

In der Erwartung einer vernünftigen, kurzfristigen Regelung verbleibe ich

 

mit freundlichen Grüßen

 

Hans-Gerd Prießen

 

Anm: Persönliche Daten gelöscht (CobraCane)

343

7

    • 4 years ago

      Das ist hier ein öffentliches Forum. Lösch bitte mal deine persönlichen Daten, die haben hier nichts zu suchen

       

      Dann bitte dein Profil mit den relevanten Daten befüllen die nur von einem Teami eingesehen werden können.

       

       

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      @hage2002 

      Respekt, so viele persönliche Daten musste ich schon länger nicht mehr aus einem Beitrag rauslöschen.

      Hoffen wir mal dass ich schnell genug war und sich nicht andere an deinen Daten bedient haben.

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke

      Answer

      from

      4 years ago

      Und wenn Du die zum Vertrag gehörigen AGB liest, hast du Anspruch auf Erstattung der Grundgebühr. Nicht mehr, nicht weniger. Alles weitere wäre reine Kulanz. Für Kosten des HomeOffice muss sowieso Dein Arbeitgeber aufkommen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      hage2002

      Guten Tag, -zunächst hier meine Daten: Kd.Nr. 1*** Anschluss-Festnetz: ****** Störungsnummer: ****** vom 04. Februar 2021 -hier hatten wir vom 03. Februar 2021 bis zum 16. März 2021 ( 7 Wochen !!!! ) einen Totalausfall der Telekomleitung; heißt kein Telefon, keine Internetverbindung) Für diese Zeit wurde natürlich weiterhin die Telefonrechnung abgebucht / Buchungskonto ********** Gleichzeitig musste ich über meinen Mobilvertrag Kd.Nr. **** /Kundenkonto: ********* / Mobil-Nr. 0***** zweimal Datenvolumen dazu buchen (siehe Rechnung ******* vom 12.03.2021 ) 1 x SpeedOn 500 MB € 7,95 sowie 1 x SpeedOn 2,5 GB € 19,95 Hierfür erwarte ich von der Deutschen Telekom eine akzeptabele Rückzahlung bzw. Gutschrift über meine Telefonrechnung. In der Erwartung einer vernünftigen, kurzfristigen Regelung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Hans-Gerd Prießen Anm: Persönliche Daten gelöscht (CobraCane)

      Guten Tag,

       

      -zunächst hier meine Daten:

      Kd.Nr.  1***

      Anschluss-Festnetz:  ******

      Störungsnummer:  ****** vom 04. Februar 2021

       

      -hier hatten wir vom 03. Februar 2021  bis zum 16. März 2021 ( 7 Wochen !!!! ) einen Totalausfall der Telekomleitung;  heißt kein Telefon, keine Internetverbindung)

       

      Für diese Zeit wurde natürlich weiterhin die Telefonrechnung abgebucht / Buchungskonto **********

      Gleichzeitig musste ich über meinen Mobilvertrag  Kd.Nr. **** /Kundenkonto: *********  / Mobil-Nr. 0***** zweimal Datenvolumen dazu buchen (siehe Rechnung  ******* vom 12.03.2021 )

      1 x  SpeedOn 500 MB     € 7,95   sowie  1 x SpeedOn 2,5 GB  €  19,95

      Hierfür erwarte ich von der Deutschen Telekom  eine akzeptabele Rückzahlung bzw. Gutschrift über meine Telefonrechnung.

       

      In der Erwartung einer vernünftigen, kurzfristigen Regelung verbleibe ich

       

      mit freundlichen Grüßen

       

      Hans-Gerd Prießen

       

      Anm: Persönliche Daten gelöscht (CobraCane)

      hage2002

      Guten Tag,

       

      -zunächst hier meine Daten:

      Kd.Nr.  1***

      Anschluss-Festnetz:  ******

      Störungsnummer:  ****** vom 04. Februar 2021

       

      -hier hatten wir vom 03. Februar 2021  bis zum 16. März 2021 ( 7 Wochen !!!! ) einen Totalausfall der Telekomleitung;  heißt kein Telefon, keine Internetverbindung)

       

      Für diese Zeit wurde natürlich weiterhin die Telefonrechnung abgebucht / Buchungskonto **********

      Gleichzeitig musste ich über meinen Mobilvertrag  Kd.Nr. **** /Kundenkonto: *********  / Mobil-Nr. 0***** zweimal Datenvolumen dazu buchen (siehe Rechnung  ******* vom 12.03.2021 )

      1 x  SpeedOn 500 MB     € 7,95   sowie  1 x SpeedOn 2,5 GB  €  19,95

      Hierfür erwarte ich von der Deutschen Telekom  eine akzeptabele Rückzahlung bzw. Gutschrift über meine Telefonrechnung.

       

      In der Erwartung einer vernünftigen, kurzfristigen Regelung verbleibe ich

       

      mit freundlichen Grüßen

       

      Hans-Gerd Prießen

       

      Anm: Persönliche Daten gelöscht (CobraCane)


      @hage2002 Hotline Stichwort Rechnung anrufen 

      0

    • 4 years ago

      Hallo @hage2002,

      haben Sie inzwischen eine Lösung gefunden?

      Falls nicht, hinterlegen Sie bitte hier Ihre Profildaten und geben mir kurz Bescheid. Dann schaue ich mir das einmal an.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from