Telefonkostenrückerstattung nach 7 Wochen !!! Totalausfall der DSL-Leitung
4 years ago
Guten Tag,
-zunächst hier meine Daten:
Kd.Nr. 1***
Anschluss-Festnetz: ******
Störungsnummer: ****** vom 04. Februar 2021
-hier hatten wir vom 03. Februar 2021 bis zum 16. März 2021 ( 7 Wochen !!!! ) einen Totalausfall der Telekomleitung; heißt kein Telefon, keine Internetverbindung)
Für diese Zeit wurde natürlich weiterhin die Telefonrechnung abgebucht / Buchungskonto **********
Gleichzeitig musste ich über meinen Mobilvertrag Kd.Nr. **** /Kundenkonto: ********* / Mobil-Nr. 0***** zweimal Datenvolumen dazu buchen (siehe Rechnung ******* vom 12.03.2021 )
1 x SpeedOn 500 MB € 7,95 sowie 1 x SpeedOn 2,5 GB € 19,95
Hierfür erwarte ich von der Deutschen Telekom eine akzeptabele Rückzahlung bzw. Gutschrift über meine Telefonrechnung.
In der Erwartung einer vernünftigen, kurzfristigen Regelung verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
Hans-Gerd Prießen
Anm: Persönliche Daten gelöscht (CobraCane)
343
7
This could help you too
2 years ago
829
0
3
212
0
2
3 years ago
858
0
3
4 years ago
Das ist hier ein öffentliches Forum. Lösch bitte mal deine persönlichen Daten, die haben hier nichts zu suchen
Dann bitte dein Profil mit den relevanten Daten befüllen die nur von einem Teami eingesehen werden können.
4
Answer
from
4 years ago
@hage2002
Respekt, so viele persönliche Daten musste ich schon länger nicht mehr aus einem Beitrag rauslöschen.
Hoffen wir mal dass ich schnell genug war und sich nicht andere an deinen Daten bedient haben.
Answer
from
4 years ago
Danke
Answer
from
4 years ago
Und wenn Du die zum Vertrag gehörigen AGB liest, hast du Anspruch auf Erstattung der Grundgebühr. Nicht mehr, nicht weniger. Alles weitere wäre reine Kulanz. Für Kosten des HomeOffice muss sowieso Dein Arbeitgeber aufkommen.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Guten Tag, -zunächst hier meine Daten: Kd.Nr. 1*** Anschluss-Festnetz: ****** Störungsnummer: ****** vom 04. Februar 2021 -hier hatten wir vom 03. Februar 2021 bis zum 16. März 2021 ( 7 Wochen !!!! ) einen Totalausfall der Telekomleitung; heißt kein Telefon, keine Internetverbindung) Für diese Zeit wurde natürlich weiterhin die Telefonrechnung abgebucht / Buchungskonto ********** Gleichzeitig musste ich über meinen Mobilvertrag Kd.Nr. **** /Kundenkonto: ********* / Mobil-Nr. 0***** zweimal Datenvolumen dazu buchen (siehe Rechnung ******* vom 12.03.2021 ) 1 x SpeedOn 500 MB € 7,95 sowie 1 x SpeedOn 2,5 GB € 19,95 Hierfür erwarte ich von der Deutschen Telekom eine akzeptabele Rückzahlung bzw. Gutschrift über meine Telefonrechnung. In der Erwartung einer vernünftigen, kurzfristigen Regelung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Hans-Gerd Prießen Anm: Persönliche Daten gelöscht (CobraCane)
Guten Tag,
-zunächst hier meine Daten:
Kd.Nr. 1***
Anschluss-Festnetz: ******
Störungsnummer: ****** vom 04. Februar 2021
-hier hatten wir vom 03. Februar 2021 bis zum 16. März 2021 ( 7 Wochen !!!! ) einen Totalausfall der Telekomleitung; heißt kein Telefon, keine Internetverbindung)
Für diese Zeit wurde natürlich weiterhin die Telefonrechnung abgebucht / Buchungskonto **********
Gleichzeitig musste ich über meinen Mobilvertrag Kd.Nr. **** /Kundenkonto: ********* / Mobil-Nr. 0***** zweimal Datenvolumen dazu buchen (siehe Rechnung ******* vom 12.03.2021 )
1 x SpeedOn 500 MB € 7,95 sowie 1 x SpeedOn 2,5 GB € 19,95
Hierfür erwarte ich von der Deutschen Telekom eine akzeptabele Rückzahlung bzw. Gutschrift über meine Telefonrechnung.
In der Erwartung einer vernünftigen, kurzfristigen Regelung verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
Hans-Gerd Prießen
Anm: Persönliche Daten gelöscht (CobraCane)
@hage2002 Hotline Stichwort Rechnung anrufen
0
4 years ago
Hallo @hage2002,
haben Sie inzwischen eine Lösung gefunden?
Falls nicht, hinterlegen Sie bitte hier Ihre Profildaten und geben mir kurz Bescheid. Dann schaue ich mir das einmal an.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Unlogged in user
Ask
from