Telefonkostenrückerstattung nach 7 Wochen !!! Totalausfall der DSL-Leitung
vor 4 Jahren
Guten Tag,
-zunächst hier meine Daten:
Kd.Nr. 1***
Anschluss-Festnetz: ******
Störungsnummer: ****** vom 04. Februar 2021
-hier hatten wir vom 03. Februar 2021 bis zum 16. März 2021 ( 7 Wochen !!!! ) einen Totalausfall der Telekomleitung; heißt kein Telefon, keine Internetverbindung)
Für diese Zeit wurde natürlich weiterhin die Telefonrechnung abgebucht / Buchungskonto **********
Gleichzeitig musste ich über meinen Mobilvertrag Kd.Nr. **** /Kundenkonto: ********* / Mobil-Nr. 0***** zweimal Datenvolumen dazu buchen (siehe Rechnung ******* vom 12.03.2021 )
1 x SpeedOn 500 MB € 7,95 sowie 1 x SpeedOn 2,5 GB € 19,95
Hierfür erwarte ich von der Deutschen Telekom eine akzeptabele Rückzahlung bzw. Gutschrift über meine Telefonrechnung.
In der Erwartung einer vernünftigen, kurzfristigen Regelung verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
Hans-Gerd Prießen
Anm: Persönliche Daten gelöscht (CobraCane)
343
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
828
0
3
vor 5 Jahren
212
0
2
vor 3 Jahren
854
0
3
Anonymous User
vor 4 Jahren
Das ist hier ein öffentliches Forum. Lösch bitte mal deine persönlichen Daten, die haben hier nichts zu suchen
Dann bitte dein Profil mit den relevanten Daten befüllen die nur von einem Teami eingesehen werden können.
3
4
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Und wenn Du die zum Vertrag gehörigen AGB liest, hast du Anspruch auf Erstattung der Grundgebühr. Nicht mehr, nicht weniger. Alles weitere wäre reine Kulanz. Für Kosten des HomeOffice muss sowieso Dein Arbeitgeber aufkommen.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Thunder99
vor 4 Jahren
Guten Tag, -zunächst hier meine Daten: Kd.Nr. 1*** Anschluss-Festnetz: ****** Störungsnummer: ****** vom 04. Februar 2021 -hier hatten wir vom 03. Februar 2021 bis zum 16. März 2021 ( 7 Wochen !!!! ) einen Totalausfall der Telekomleitung; heißt kein Telefon, keine Internetverbindung) Für diese Zeit wurde natürlich weiterhin die Telefonrechnung abgebucht / Buchungskonto ********** Gleichzeitig musste ich über meinen Mobilvertrag Kd.Nr. **** /Kundenkonto: ********* / Mobil-Nr. 0***** zweimal Datenvolumen dazu buchen (siehe Rechnung ******* vom 12.03.2021 ) 1 x SpeedOn 500 MB € 7,95 sowie 1 x SpeedOn 2,5 GB € 19,95 Hierfür erwarte ich von der Deutschen Telekom eine akzeptabele Rückzahlung bzw. Gutschrift über meine Telefonrechnung. In der Erwartung einer vernünftigen, kurzfristigen Regelung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Hans-Gerd Prießen Anm: Persönliche Daten gelöscht (CobraCane)
Guten Tag,
-zunächst hier meine Daten:
Kd.Nr. 1***
Anschluss-Festnetz: ******
Störungsnummer: ****** vom 04. Februar 2021
-hier hatten wir vom 03. Februar 2021 bis zum 16. März 2021 ( 7 Wochen !!!! ) einen Totalausfall der Telekomleitung; heißt kein Telefon, keine Internetverbindung)
Für diese Zeit wurde natürlich weiterhin die Telefonrechnung abgebucht / Buchungskonto **********
Gleichzeitig musste ich über meinen Mobilvertrag Kd.Nr. **** /Kundenkonto: ********* / Mobil-Nr. 0***** zweimal Datenvolumen dazu buchen (siehe Rechnung ******* vom 12.03.2021 )
1 x SpeedOn 500 MB € 7,95 sowie 1 x SpeedOn 2,5 GB € 19,95
Hierfür erwarte ich von der Deutschen Telekom eine akzeptabele Rückzahlung bzw. Gutschrift über meine Telefonrechnung.
In der Erwartung einer vernünftigen, kurzfristigen Regelung verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
Hans-Gerd Prießen
Anm: Persönliche Daten gelöscht (CobraCane)
@hage2002 Hotline Stichwort Rechnung anrufen
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @hage2002,
haben Sie inzwischen eine Lösung gefunden?
Falls nicht, hinterlegen Sie bitte hier Ihre Profildaten und geben mir kurz Bescheid. Dann schaue ich mir das einmal an.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hage2002