Telefonnummer vom Inklusivnutzer zum Standardnutzer verschieben
1 year ago
Ich habe einen Festnetzanschluss mit drei Telefonnummern. Eine Nummer ist einem Inklusivnutzer zugeordnet und hat alleine Zugriffauf die Sprachbox. Jetzt möchte ich, dass alle drei Nummern auf die Sprachbox zugreifen können. Dazu will ich die Nummer, die dem Inklusivnutzer zugeordnet ist, jetzt dem Standardnutzer zuordnen, zu dem auch die anderen beiden Nummern gehören.
Auf dem Speedport habe ich die Nummer beim Inklusivnutzer gelöscht. Wenn ich die Nummer nun beim Standardnutzer registrieren will, bekomme ich die Meldung "Bei der Prüfung der Rufnummer(n) sind Fehler aufgetreten."
Kann mir jemand helfen?
106
4
This could help you too
3 years ago
296
0
2
1 year ago
Hallo @VoSchu ,
du must im Telefoniecenter zuerst die Rufnummer wieder dem Hauptbenutzer zuweisen.
Unter Nutzer verwalten sollte das möglich sein.
0
1 year ago
Hallo wari1957,
vielen Dank für deinen Hinweis. Leider bin ich damit nicht weiter gekommen.
Im Teleoniecenter wird mir unter "Nutzer verwalten" lediglich angeboten, den Inklusivnutzer abzumelden. Ich habe mich erst gefragt, ob mit dem Inklusivnutzer auch die dritte Telefonnummer abgelmeldet wird. Dann habe ich einfach auf "abmelden" geklickt. Dadurch ist aber lediglich die Einstiegsseite des Kundencenters aufgerufen worden.
2
Answer
from
1 year ago
@VoSchu
Nutze diesen Link:
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc/view/comfortnumbers
Dort mußt du die Zuordnung deiner Rufnummern zu den Nutzern sehen.
Du mußt als Hauptnutzer angemeldet sein.
Answer
from
1 year ago
@wari1957
vielen Dank für deine Hilfe. Jetzt hat es geklappt.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from