Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom über Logitel Cashback
vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe am 06.07.2024 über Logitel einen Telekom-Vertrag Glasfaser 300 abgeschlossen. welcher am 15.07.2024 bei der Telekom (Auftragsbestätigung am 10.07. erhalten) freigeschaltet wurde. Hat auch alles wunderbar geklappt und bin seitdem glücklicher Kunde der Telekom.
Von Logitel wurde mir in dem Zusammenhang ein Cashback zugesagt, nachdem ich die 1. Rechnung eingereicht habe, was ich natürlich erledigt habe.
Allerdings vertröstet mich Logitel seit dem Einreichen der Rechnung darauf, dass von der Telekom noch eine Rückmeldung aussteht, dass der Vertrag aktiviert wurde.
Hatte schon jemand den Fall? Was kann ich tun?
Leider wird mir bei Logitel nicht wirklich weitergeholfen.
Vielen Dank euch und einen schönen Abend
Christopher
369
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
412
0
10
vor 3 Jahren
3641
0
4
611
0
6
vor 8 Monaten
203
0
7
169
0
5
JuergenS1
2 Sterne Mitgestalter
vor 4 Monaten
Da fehlt ein Datum.
1
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Monaten
Musst du mit Logitel direkt klären.
1
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Monaten
Grüße @patiparnabc1
Rechnung haste hochgeladen und die Wollen eine Bestätigung das der Vertrag aktiv ist.
Finde den Fehler.
Ohne Rechnung wäre der Vertrag nicht aktiv .
Mit Rechnung ist er aktiv.
0
1
Sania B.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 4 Monaten
Hi @patiparnabc1,
Hast du das denn schon mit Logitel geklärt?
Von @Mataimaki hast du einen wichtigen Hinweis erhalten.😉
Liebe Grüße
Sania
0
patiparnabc1
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Danke für eure Hinweise und selbstverständlich habe ich auch damit argumentiert, dass es sinnfrei ist einen inaktiven Vertrag trotz Rechnung zu besitzen. Trotzdem ist logitel nicht bereit zur Auszahlung ohne Rückmeldung der Telekom 🥳
Hätte sein können das hier jemand die gleiche Erfahrung gemacht hat und eine Lösung parat hat 😀
0
0