Telekom über Logitel Cashback
8 months ago
Hallo zusammen,
ich habe am 06.07.2024 über Logitel einen Telekom-Vertrag Glasfaser 300 abgeschlossen. welcher am 15.07.2024 bei der Telekom (Auftragsbestätigung am 10.07. erhalten) freigeschaltet wurde. Hat auch alles wunderbar geklappt und bin seitdem glücklicher Kunde der Telekom.
Von Logitel wurde mir in dem Zusammenhang ein Cashback zugesagt, nachdem ich die 1. Rechnung eingereicht habe, was ich natürlich erledigt habe.
Allerdings vertröstet mich Logitel seit dem Einreichen der Rechnung darauf, dass von der Telekom noch eine Rückmeldung aussteht, dass der Vertrag aktiviert wurde.
Hatte schon jemand den Fall? Was kann ich tun?
Leider wird mir bei Logitel nicht wirklich weitergeholfen.
Vielen Dank euch und einen schönen Abend
Christopher
543
5
This could help you too
5 months ago
508
0
11
619
0
6
341
0
5
8 months ago
ich habe am über Logitel
ich habe am über Logitel
Da fehlt ein Datum.
0
8 months ago
Musst du mit Logitel direkt klären.
0
8 months ago
Grüße @patiparnabc1
Von Logitel wurde mir in dem Zusammenhang ein Cashback zugesagt, nachdem ich die 1. Rechnung eingereicht habe, was ich natürlich erledigt habe. Allerdings vertröstet mich Logitel seit dem Einreichen der Rechnung darauf, dass von der Telekom noch eine Rückmeldung aussteht, dass der Vertrag aktiviert wurde.
Von Logitel wurde mir in dem Zusammenhang ein Cashback zugesagt, nachdem ich die 1. Rechnung eingereicht habe, was ich natürlich erledigt habe.
Allerdings vertröstet mich Logitel seit dem Einreichen der Rechnung darauf, dass von der Telekom noch eine Rückmeldung aussteht, dass der Vertrag aktiviert wurde.
Rechnung haste hochgeladen und die Wollen eine Bestätigung das der Vertrag aktiv ist.
Finde den Fehler.
Ohne Rechnung wäre der Vertrag nicht aktiv .
Mit Rechnung ist er aktiv.
1
Answer
from
8 months ago
Hi @patiparnabc1,
Musst du mit Logitel direkt klären.
Hast du das denn schon mit Logitel geklärt?
Von @Mataimaki hast du einen wichtigen Hinweis erhalten.😉
Liebe Grüße
Sania
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Danke für eure Hinweise und selbstverständlich habe ich auch damit argumentiert, dass es sinnfrei ist einen inaktiven Vertrag trotz Rechnung zu besitzen. Trotzdem ist logitel nicht bereit zur Auszahlung ohne Rückmeldung der Telekom 🥳
Hätte sein können das hier jemand die gleiche Erfahrung gemacht hat und eine Lösung parat hat 😀
0
Unlogged in user
Ask
from