Gelöst

Telekom Account Vervollständigung E-Mail schon vergeben

vor 6 Jahren

Guten Abend,

 

wenn ich mich im Kundencenter einlogge, werde ich gebeten eine E-Mail zu vergeben und ein Passwort.

Wenn ich meine E-Mail M******@t-online.de nehmen will, ist die bereits schon vergeben.

Ich habe aber nur den Internet und Festnetz Vertrag bei euch und meinen Mobilfunvertrag.

Darf ich die E-Mail nicht für beide Accounts vergeben und wenn nicht, warum?

Ich fände es nicht sehr praktisch, extra eine neue E-Mail zu vergeben, obwohl alle Vertrage über diesen Account hier laufen.

866

0

2

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1634

    0

    9

    Gelöst

    in  

    472

    0

    3

    Gelöst

    in  

    220

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...