Gelöst
Telekom akzeptiert Anrufverbot nicht
vor 2 Jahren
Heute am 16.11. wurde ich bis 18 Uhr 20 bereits 7x von denen angerufen, man akzeptiert das Anrufverbot einfach nicht.
Ich habe auch nicht um einen Anruf gebeten, das ist der reinste Terror, ich drücke die inzwischen sofort weg.
901
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1562
0
6
Gelöst
vor 10 Monaten
287
0
7
Gelöst
vor 7 Jahren
4817
0
4
Gelöst
244
0
3
vor 2 Jahren
@meyer.silke3 wo hast du das "Anrufverbot" gesetzt? im www.telekom.de/kundencenter
15
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @meyer.silke3
mehrfach ist nicht immer wirklich besser 🤔
Dort hatte ich Dir ja auch schon geantwortet:
Fragen benötigen auch Antworten & Kommunikation.
Du scheinst aber nur an "Mitteilungen" interessiert zu sein.
Viel Erfolg, aber so klappt das jedenfalls nie
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bei @meyer.silke3 geht es nicht um Werbung.
Man will eigentlich wegen ihrer Störung mit ihr Kontakt aufnehmen, aber sie will anscheinend nur schriftlichen Kontakt. Ist bei einer Störungsmeldung schwer ohne Ping Pong zu spielen, zu mal Sie auch Ihrer Mitwirkungspflicht nicht nachkommt und jegliche Hilfestellung blockiert.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dann ist @meyer.silke3 selbst Schuld, wenn die Störung nicht behoben wird.
Wie kann man nur so unkooperativ sein? Dann wird das auch nichts mit der Störungsbehebung.😎
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Bei @meyer.silke3 geht es nicht um Werbung.
Man will eigentlich wegen ihrer Störung mit ihr Kontakt aufnehmen, aber sie will anscheinend nur schriftlichen Kontakt. Ist bei einer Störungsmeldung schwer ohne Ping Pong zu spielen, zu mal Sie auch Ihrer Mitwirkungspflicht nicht nachkommt und jegliche Hilfestellung blockiert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von