Gelöst
Telekom akzeptiert Anrufverbot nicht
vor 2 Jahren
Heute am 16.11. wurde ich bis 18 Uhr 20 bereits 7x von denen angerufen, man akzeptiert das Anrufverbot einfach nicht.
Ich habe auch nicht um einen Anruf gebeten, das ist der reinste Terror, ich drücke die inzwischen sofort weg.
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vor 2 Jahren
@meyer.silke3 wo hast du das "Anrufverbot" gesetzt? im www.telekom.de/kundencenter
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Trotzdem ist niemand verpflichtet per Telefon eine Störung zu melden.
Die Störung muss auch per Email Kontakt etc erfolgen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@vanguardboy
es geht nicht um die Störungsmeldung sondern um Rücksprachen zur Störungsbeseitigung und zum weiteren Vorgehen.
Einfach mal in den anderen Threads von @meyer.silke3 querlesen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Technikerbesuch-Fahrtkostenpauschale/m-p/5940792#M454939
Antwort
von
vor 2 Jahren
Trotzdem ist niemand verpflichtet per Telefon eine Störung zu melden. Die Störung muss auch per Email Kontakt etc erfolgen.
Trotzdem ist niemand verpflichtet per Telefon eine Störung zu melden.
Die Störung muss auch per Email Kontakt etc erfolgen.
Hat Dein Anbieter kein Forum? @vanguardboy
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Bei @meyer.silke3 geht es nicht um Werbung.
Man will eigentlich wegen ihrer Störung mit ihr Kontakt aufnehmen, aber sie will anscheinend nur schriftlichen Kontakt. Ist bei einer Störungsmeldung schwer ohne Ping Pong zu spielen, zu mal Sie auch Ihrer Mitwirkungspflicht nicht nachkommt und jegliche Hilfestellung blockiert.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von