Solved
Telekom akzeptiert Anrufverbot nicht
2 years ago
Heute am 16.11. wurde ich bis 18 Uhr 20 bereits 7x von denen angerufen, man akzeptiert das Anrufverbot einfach nicht.
Ich habe auch nicht um einen Anruf gebeten, das ist der reinste Terror, ich drücke die inzwischen sofort weg.
901
17
This could help you too
4 years ago
1562
0
6
Solved
10 months ago
287
0
7
Solved
7 years ago
4817
0
4
Solved
244
0
3
2 years ago
@meyer.silke3 wo hast du das "Anrufverbot" gesetzt? im www.telekom.de/kundencenter
15
Answer
from
2 years ago
Trotzdem ist niemand verpflichtet per Telefon eine Störung zu melden.
Die Störung muss auch per Email Kontakt etc erfolgen.
Answer
from
2 years ago
@vanguardboy
es geht nicht um die Störungsmeldung sondern um Rücksprachen zur Störungsbeseitigung und zum weiteren Vorgehen.
Einfach mal in den anderen Threads von @meyer.silke3 querlesen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Technikerbesuch-Fahrtkostenpauschale/m-p/5940792#M454939
Answer
from
2 years ago
Trotzdem ist niemand verpflichtet per Telefon eine Störung zu melden. Die Störung muss auch per Email Kontakt etc erfolgen.
Trotzdem ist niemand verpflichtet per Telefon eine Störung zu melden.
Die Störung muss auch per Email Kontakt etc erfolgen.
Hat Dein Anbieter kein Forum? @vanguardboy
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Bei @meyer.silke3 geht es nicht um Werbung.
Man will eigentlich wegen ihrer Störung mit ihr Kontakt aufnehmen, aber sie will anscheinend nur schriftlichen Kontakt. Ist bei einer Störungsmeldung schwer ohne Ping Pong zu spielen, zu mal Sie auch Ihrer Mitwirkungspflicht nicht nachkommt und jegliche Hilfestellung blockiert.
0
Unlogged in user
Ask
from