Telekom Bauherren Service unendliche Wartezeit
vor 4 Jahren
Hallo,
im Dezember 2020 habe ich unseren Antrag für einen neuen Hausanschluss eingereicht. Wir sind jetzt mehrere Wochen im Haus und im Status steht immer noch „Planung“. Es wurde also nichtmal eine Tiefbaufirma beauftragt.
Was ich sehr schade finde ist, dass die verschiedenen (immer freundlichen) Mitarbeiter der Telekom mir keine richtige Auskunft geben können. Mal heißt es es müsste nächste Woche umgestellt werden und ein ander mal heisst es „wir haben leider keine weiteren Infos, bitte gedulden Sie sich“. Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
459
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
222
2
3
vor 3 Jahren
614
0
1
vor 5 Jahren
534
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
