Gelöst

telekom beta schaltung

vor 4 Jahren

Hi,

ich versuche meinen "TELEKOM BETA" Anschluss freischalten zu lassen.

Ich kann über das Telekom Beta Portal keinen neuen Schaltungstermin buchen. Egal welche Woche ich auswähle.

Dieser wäre nötig damit die Technik (software) sich den Zugang nochmals ansieht.

 

Zur Immobilie:

Ein Techniker war schon vor Ort &  hat gemeinsam mit meinem Vater (auch Telekom Techniker allerdings bei einem Sub Unternehmen), die Kabelverbindung vom Haus zum MFG ist somit Fehlerfrei eingerichtet. 

 

Der Fehler muss also etwas später greifen. Vlt in der Datenbank? Vlt beim Beta Team?

 

Bitte sagt mir was ich als nächstes machen kann : ).

 

Mfg,

Kim

602

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @kimeileen
    Endlich gibt es neue Infos. Fröhlich Am 16.4 11 - 15 Uhr ist es soweit und ein Kollege schaltet deinen Anschluss. Frühere Termine gab es keine und der Termin ist auch für dich im Kundencenter nicht zu sehen. Halte mich gerne hier auf dem Laufenden, ob alles geklappt hat.

    Greetz
    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

241

0

2

Gelöst

in  

479

0

9

Gelöst

in  

521

0

5

vor 3 Jahren

in  

9779

0

5

in  

2439

0

1