Gelöst
telekom beta schaltung
vor 4 Jahren
Hi,
ich versuche meinen "TELEKOM BETA" Anschluss freischalten zu lassen.
Ich kann über das Telekom Beta Portal keinen neuen Schaltungstermin buchen. Egal welche Woche ich auswähle.
Dieser wäre nötig damit die Technik (software) sich den Zugang nochmals ansieht.
Zur Immobilie:
Ein Techniker war schon vor Ort & hat gemeinsam mit meinem Vater (auch Telekom Techniker allerdings bei einem Sub Unternehmen), die Kabelverbindung vom Haus zum MFG ist somit Fehlerfrei eingerichtet.
Der Fehler muss also etwas später greifen. Vlt in der Datenbank? Vlt beim Beta Team?
Bitte sagt mir was ich als nächstes machen kann : ).
Mfg,
Kim
602
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
241
0
2
vor einem Jahr
479
0
9
vor 3 Jahren
9779
0
5
vor 5 Jahren
2439
0
1
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
kimeileen
vor 4 Jahren
Endlich gibt es neue Infos. Am 16.4 11 - 15 Uhr ist es soweit und ein Kollege schaltet deinen Anschluss. Frühere Termine gab es keine und der Termin ist auch für dich im Kundencenter nicht zu sehen. Halte mich gerne hier auf dem Laufenden, ob alles geklappt hat.
Greetz
Stefan D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.