Gelöst

Telekom Bonus (Passwort Reset fehlgeschlagen)

vor 3 Jahren

Ich möchte gern meinen Telekom Bonus Cashback abholen.

Nach einer ersten Anmeldung und Code-Eingabe wurde ich abgewiesen, da ich nur die erste und nicht auch die 2. Rechnung hochgeladen hatte.

 

Nun komme ich nicht mehr auf die Seite https://mein-bonus.telekom-dienste.de/ um die 2. Rechnung hochzuladen.

Über Passwort zurücksetzen habe ich zwar eine eMail dazu erhalten. 

Der Link aus der eMail führt aber nur auf einen Error 500 "Server Error"

 

Wer kann mir weiterhelfen?

 

193

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo,

    ich habe es heute nochmal versucht.

    Das Rücksetzen des PW auf der Seite für den Bonus hat heute funktioniert.

    (So wie ich es bisher auch versucht hatte - mit Edge)

    Nach dem Rücksetzen des PW konnte ich mich anmelden und die fehlende Datei hochladen.

     

    Ich hoffe, das Bearbeiten des Bonus erfolgt nun wie erwartet.

    Gruß jobot

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1783

8

5

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

525

0

2

vor 3 Jahren

in  

138

0

1

Gelöst

in  

484

0

4