Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom Bonus (Passwort Reset fehlgeschlagen)
vor 3 Jahren
Ich möchte gern meinen Telekom Bonus Cashback abholen.
Nach einer ersten Anmeldung und Code-Eingabe wurde ich abgewiesen, da ich nur die erste und nicht auch die 2. Rechnung hochgeladen hatte.
Nun komme ich nicht mehr auf die Seite https://mein-bonus.telekom-dienste.de/ um die 2. Rechnung hochzuladen.
Über Passwort zurücksetzen habe ich zwar eine eMail dazu erhalten.
Der Link aus der eMail führt aber nur auf einen Error 500 "Server Error"
Wer kann mir weiterhelfen?
192
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1781
8
5
2782
0
6
vor 3 Jahren
135
0
1
vor 3 Jahren
321
0
1
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
wie ist der aktuelle Stand der Dinge dazu? Gibt es Neuigkeiten? Falls nicht, wäre es sicherlich von Vorteil, wenn wir kurz einmal telefonieren. Zu welcher Uhrzeit bist du am besten erreichbar?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
1
jobot
Antwort
von
Klaudija D.
vor 3 Jahren
Hallo Klaudija,
es gibt noch keine Lösung.
Telefonisch bin ich zur Zeit gut erreichbar und würde mich über Unterstützung von Telekom hilft Team freuen.
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
sorry für die lange Antwortzeit. Tritt der Fehler immer noch auf? Welcher Browser wird verwendet?
Gruß
Jürgen Wo.
0
1
jobot
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe es heute nochmal versucht.
Das Rücksetzen des PW auf der Seite für den Bonus hat heute funktioniert.
(So wie ich es bisher auch versucht hatte - mit Edge)
Nach dem Rücksetzen des PW konnte ich mich anmelden und die fehlende Datei hochladen.
Ich hoffe, das Bearbeiten des Bonus erfolgt nun wie erwartet.
Gruß jobot
1