Gelöst
Telekom Bonus (Passwort Reset fehlgeschlagen)
vor 3 Jahren
Ich möchte gern meinen Telekom Bonus Cashback abholen.
Nach einer ersten Anmeldung und Code-Eingabe wurde ich abgewiesen, da ich nur die erste und nicht auch die 2. Rechnung hochgeladen hatte.
Nun komme ich nicht mehr auf die Seite https://mein-bonus.telekom-dienste.de/ um die 2. Rechnung hochzuladen.
Über Passwort zurücksetzen habe ich zwar eine eMail dazu erhalten.
Der Link aus der eMail führt aber nur auf einen Error 500 "Server Error"
Wer kann mir weiterhelfen?
193
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1783
8
5
vor 3 Jahren
138
0
1
2796
0
6
Akzeptierte Lösung
jobot
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe es heute nochmal versucht.
Das Rücksetzen des PW auf der Seite für den Bonus hat heute funktioniert.
(So wie ich es bisher auch versucht hatte - mit Edge)
Nach dem Rücksetzen des PW konnte ich mich anmelden und die fehlende Datei hochladen.
Ich hoffe, das Bearbeiten des Bonus erfolgt nun wie erwartet.
Gruß jobot
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jobot