Telekom bucht die Gebühr für das Leihgerät trotz Rücksendung ab
5 years ago
Hallo liebe Community, ich habe meinen Vertrag bei der Telekom zum 14.08.2020 gekündigt und die beiden Mietgeräte zurückgesendet. Allerdings wird für den Speedport weiterhin Geld vom Konto abgebucht. Ich habe schon mehrere Mails geschrieben und habe auch schon den Chat genutzt. Doch mittlerweile regt mich das einfach nur noch auf, dass es bei der Telekom anscheinend gar keinen Kundenservice gibt. Ich bin kurz davor die Rücklastschriften durchführen zu lassen.
Hab Ihr irgendwelche Tipps?
E.S.
494
11
This could help you too
Solved
852
0
6
3 years ago
590
0
4
2 years ago
991
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hast du dir einen frischen Retourenschein über Telekom.de/retoure ausgedruckt oder zuschicken lassen?
9
Answer
from
5 years ago
hier wurden einige relevante Rückfragen gestellt.
Konnte das Thema bereits geklärt werden oder drüfen wir dich noch unterstützen?
Viele Grüße
Marcel M.
Answer
from
5 years ago
Im Paket waren beide Geräte mit einem Rücksendeschein. Die Mindestvertragslaufzeit war zum Kündigungszeitpunkt schon erreicht. Ich habe eine Eingangsbestätigung bekommen, allerdings keine Kündigungsbestätigung für die Geräte.
Ich benötige noch Hilfe..
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich sehe, dass das Profil bereits befüllt wurde. Da wir in wenigen Minuten schließen, werde ich heute nicht mehr tätig werden können.
Allerdings sorge ich dafür, dass wir uns am morgigen Tag zurückmelden und dich informieren.
Viele Grüße
Marcel M.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
wie ich sehe, ist dein Anliegen beim Endgeräte-Clearing bereits in Bearbeitung. Sobald dort eine Antwort vorliegt, wirst du über das Ergebnis informiert.
Viele Grüße
Katja M.
0
Unlogged in user
Ask
from