Gelöst
Telekom bucht die Gebühr für das Leihgerät trotz Rücksendung ab
vor 3 Jahren
Am 01.12.2021 mein Mietgerät Speedport smart 3 mit dem Telekom Retoureschein zurückgeschickt. Am 03.12.2021 hat DHL die Sendung zugestellt. In der Januarrechnung 2022 Mietgerät immer noch berechnet. Ich angerufen, Überschneidung Retoure mit der Rechnung. Bei der Februar Rechnung ist die Gutschrift da. Februar das gleiche Mietgerät wieder berechnet, also wieder angerufen. Telekom,, da hat sich was überschnitten". Bei der Märzrechnung ist die Gutschrift dabei. 01.03.2022 Märzrechnung, wieder da Mietgerät berechnet!!! Was soll das, wie schlecht ist den der Kundenservice. Hat man da überhaupt was gemacht? anscheinend haben andere ja das gleiche Problem.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @windhager.r vielen lieben Dank für das Telefonat
Wie besprochen habe ich den Speedport Smart 3 nun gekündigt und als abgegeben gekennzeichnet. Die Retoure ist bei uns eingegangen und ersichtlich. Es war keine Absicht, dass das Gerät nicht mit raus genommen wurde, aber in der Tat hätte man nach dem zweiten Anruf hier tätig werden müssen. Dafür entschuldige ich mich.
Da ich die Kündigung rückwirkend eingestellt habe, sollten die zu viel gezahlten Beträge auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben werden. Sollte das wirklich nicht der Fall sein (wovon ich nicht ausgehe) dann hier einfach noch mal melden.
Beste Grüße Anne W.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Danke für das nette Gespräch und für die Abwicklung meines Problems. Ich habe jetzt auch schriftlich eine Kündigungsbestätigung für mein Endgerät bekommen.
Vielen Dank
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