Solved
Telekom bucht die Gebühr für das Leihgerät trotz Rücksendung ab
3 years ago
Am 01.12.2021 mein Mietgerät Speedport smart 3 mit dem Telekom Retoureschein zurückgeschickt. Am 03.12.2021 hat DHL die Sendung zugestellt. In der Januarrechnung 2022 Mietgerät immer noch berechnet. Ich angerufen, Überschneidung Retoure mit der Rechnung. Bei der Februar Rechnung ist die Gutschrift da. Februar das gleiche Mietgerät wieder berechnet, also wieder angerufen. Telekom,, da hat sich was überschnitten". Bei der Märzrechnung ist die Gutschrift dabei. 01.03.2022 Märzrechnung, wieder da Mietgerät berechnet!!! Was soll das, wie schlecht ist den der Kundenservice. Hat man da überhaupt was gemacht? anscheinend haben andere ja das gleiche Problem.
852
21
This could help you too
494
0
2
3 years ago
590
0
4
2 years ago
992
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 years ago
@windhager.r
Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.
Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.
Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.
0
3 years ago
Am 01.12.2021 mein Mietgerät Speedport smart 3 mit dem Telekom Retoureschein zurückgeschickt.
@windhager.r Auch über das Portal erledigt? Oder irgendeinen Retourenbeleg genommen?
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
2
Answer
from
3 years ago
@windhager.r
Am welchen Tag hast du den Router zurückgeschickt?
Mit einen Retourenschein von der Telekom?
Answer
from
3 years ago
Mitttwoch 01.12.2021 07:30 weggeschickt und Dhl hat das gerät am 03.12.2021 bei der Telekom angeliefert. Ich habe zwei Geräte weggeschickt Magenta Receiver in einem Karton und den Router in einem Karton und jedes hat eine Sendungsnummer. Der Magenta Receiver wird mir nicht berechnet aber der Smart 3 Router.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Am 01.12.2021 mein Mietgerät Speedport smart 3 mit dem Telekom Retoureschein zurückgeschickt.
Am 01.12.2021 mein Mietgerät Speedport smart 3 mit dem Telekom Retoureschein zurückgeschickt.
Was für ein Retourenschein war das?
Der, der vllt. mal bei Auslieferung des Speedport Smart 3 dabei war oder der Retourenschein den du dir zusammen mit dem Retourenaufkleber Ende November 2021 im Rücksendeportal hast ausdrucken lassen?
3
Answer
from
3 years ago
Der Retoureschein aus dem Portal. In Meiner Geräteliste bei der Telekom ist das Gerät doch auch raus!!! Warum wird weiterhin abgebucht.
Answer
from
3 years ago
@windhager.r
bitte beachte, was @Stefan D. geschrieben hat. Bitte hinterlege hier deine Kundennr. und telefonische Erreichbarkeit.
Answer
from
3 years ago
Der Retoureschein aus dem Portal. In Meiner Geräteliste bei der Telekom ist das Gerät doch auch raus!!! Warum wird weiterhin abgebucht.
Der Retoureschein aus dem Portal. In Meiner Geräteliste bei der Telekom ist das Gerät doch auch raus!!! Warum wird weiterhin abgebucht.
Woher sollen wir das wissen was raus ist oder nicht ? Wir haben keine Glaskugel
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Moin @windhager.r und herzlich willkommen!
Was soll das, wie schlecht ist den der Kundenservice. Hat man da überhaupt was gemacht? anscheinend haben andere ja das gleiche Problem.
Was soll das, wie schlecht ist den der Kundenservice. Hat man da überhaupt was gemacht? anscheinend haben andere ja das gleiche Problem.
Nicht die besten Erlebnisse, aber du schreibst mir ja hier, damit ich dich überzeugen kann, wie es besser geht.
Ergänze mir gerne dein Profil und schreibe dann eben kurz hier etwas und dann geht es mit Schritt zwei auch schon weiter. 
Greetz
Stefan D.
10
Answer
from
3 years ago
Na dann los
Answer
from
3 years ago
Hallo @windhager.r vielen lieben Dank für das Telefonat
Wie besprochen habe ich den Speedport Smart 3 nun gekündigt und als abgegeben gekennzeichnet. Die Retoure ist bei uns eingegangen und ersichtlich. Es war keine Absicht, dass das Gerät nicht mit raus genommen wurde, aber in der Tat hätte man nach dem zweiten Anruf hier tätig werden müssen. Dafür entschuldige ich mich.
Da ich die Kündigung rückwirkend eingestellt habe, sollten die zu viel gezahlten Beträge auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben werden. Sollte das wirklich nicht der Fall sein (wovon ich nicht ausgehe) dann hier einfach noch mal melden.
Beste Grüße Anne W.
Answer
from
3 years ago
Danke für das nette Gespräch und für die Abwicklung meines Problems. Ich habe jetzt auch schriftlich eine Kündigungsbestätigung für mein Endgerät bekommen.
Vielen Dank
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @windhager.r vielen lieben Dank für das Telefonat
Wie besprochen habe ich den Speedport Smart 3 nun gekündigt und als abgegeben gekennzeichnet. Die Retoure ist bei uns eingegangen und ersichtlich. Es war keine Absicht, dass das Gerät nicht mit raus genommen wurde, aber in der Tat hätte man nach dem zweiten Anruf hier tätig werden müssen. Dafür entschuldige ich mich.
Da ich die Kündigung rückwirkend eingestellt habe, sollten die zu viel gezahlten Beträge auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben werden. Sollte das wirklich nicht der Fall sein (wovon ich nicht ausgehe) dann hier einfach noch mal melden.
Beste Grüße Anne W.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Danke für das nette Gespräch und für die Abwicklung meines Problems. Ich habe jetzt auch schriftlich eine Kündigungsbestätigung für mein Endgerät bekommen.
Vielen Dank
0
Unlogged in user
Ask
from