Gelöst
Telekom bucht nicht ab.
vor 7 Jahren
Mal ne Frage, Telekom bucht nicht ab, obwohl genügend Geld auf dem Konto war und jetzt bin ich knapp 200€ im Minus, wie kann das sein?
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vor 7 Jahren
@Sarah.M.,
willkommen in der Community
.
Befülle doch bitte dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text), damit sich das Team um dein Anliegen schneller kümmern kann. Nach Erledigung bitte eine kurze Rückmeldung geben.
2
von
vor 7 Jahren
Und nun?
0
von
vor 7 Jahren
Und nun?
Und nun?
werde ich dein Anliegen an das Team weiterleiten
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
Hi @Sarah.M. ,
hat schon mal eine Abbuchung der Telekom von dem Konto nicht geklappt wegen Unterdeckung? Dann könnte es auch sein das der Abbuchungsauftrag nun ausgesetzt ist.
Aber das kann man z.B. mit der Hotline klären oder hier über das Team.
Gruß
fdi
1
von
vor 7 Jahren
Nein, weil ich immer die letzten Monate genügend Geld auf dem Konto und nen Dispo hatte.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
Mal ne Frage, Telekom bucht nicht ab, obwohl genügend Geld auf dem Konto war und jetzt bin ich knapp 200€ im Minus, wie kann das sein?
Mal ne Frage, Telekom bucht nicht ab, obwohl genügend Geld auf dem Konto war und jetzt bin ich knapp 200€ im Minus, wie kann das sein?
Vielleicht konnte mehrfach nicht abgebucht werden und deswegen auf die Zahlung per Überweisung umgestellt. Was steht denn auf der aktuellen Rechnung, wie der Betrag beglichen werden soll?
0
5
von
vor 7 Jahren
Hab ich.
0
von
vor 7 Jahren
@Sarah.M. Dann befülle mal dein Profil hier wie von stephan1 beschrieben, da können wir Kunden dir nicht weiterhelfen, weil kein Zugriff auf deine Daten möglich ist. Gruß fdi
@Sarah.M.
Dann befülle mal dein Profil hier wie von stephan1 beschrieben, da können wir Kunden dir nicht weiterhelfen, weil kein Zugriff auf deine Daten möglich ist.
Gruß
fdi
ist befüllt
0
von
vor 7 Jahren
@Gelöschter NutzerIch hatte nicht auf die "Batterie" geachtet
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
@Sarah.M.
Ich würde wäre ich in dieser Situation mal die letzten Rechnungen überprüfen, ob da auf Seite 1 links vom dunkelblauen Kasten steht "Den nebenstehenden Betrag buchen wir vom uns bekannten Konto ab" oder ob das da nicht steht, vielleicht sogar ein "bitte überweisen Sie" zu lesen ist.
1
von
vor 7 Jahren
Da steht zwar bitte überweisen Sie aber warum hat das dann im Dezember noch funktioniert?
Mein Konto war bisher auch nicht im minus und warum gibt man da überhaupt seine Bankverbindung ein, wenn die nicht abbuchen
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen war deine Bankverbindung leider nicht mehr aktuell.
Aufgrund deines Guthabens auf deinem Buchungskonto ist der Fehler erst jetzt aufgefallen, da erst im Januar das erste Mal eine Rechnung von deinem Konto abgebucht werden sollte.
Den Fehler haben wir zum Glück schnell gefunden.
Beste Grüße
Markus Km.
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Uneingeloggter Nutzer
von