Gelöst

Telekom bucht trotz bestätigter Kündigung und mehrfachen Kontakt mit Service Center weiterhin ab

vor einem Monat

Hallo zusammen,

ich habe meinen Festnetzanschluß/Internet Magenta L fristgerecht zum 14.5.2025 gekündigt. Dies wurde mir auch von der Telekom schriftlich bestätigt (14.04.2025) und der Vertrag zum 14.05.2025 für beendet erklärt. Grund war mein Umzug und: am neuen Ort gibt es keine Anschlussmöglichkeit über Kabel oder Glasfaser. 

Nach dem Kündigungstermin wird bis heute regelmäßig der Beitrag des alten Vertrags abgebucht. Drei (!) Kontakte mit der Service-Hotline konnten die Abbuchung bis heute nicht verhindern. Zwar wurde jedesmal eine Kündigung im System gefunden und entsprechende Maßnahmen der Hotlinemitarbeiter angekündigt bzw an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, doch bis heute kein Erfolg, geschweigedenn eine Reaktion warum das so weiterläuft.

Dieses Forum ist nun leider die letzte Möglichkeit die Angelegenheit zu klären, bevor ich rechtliche Schritte einleite. Einfach schade!

Grüße Colorfish

121

0

7

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 29 Tagen

       

       

      So, wir melden uns abschließend noch mal hier. 👍🏽 Ich habe nun die Kündigung zu heute eingestellt und entsprechend gebucht. Die Kündigungsbestätigung hast du dazu per E-Mail erhalten. 

       

      Die Erstattung für die Zeiträume seit dem 14.05.25 habe ich ebenfalls an unsere Buchhaltung geschickt. 🙂 Sobald diese dort genehmigt wurde, bekommst du ebenfalls eine Benachrichtigung per E-Mail zugeschickt. 

       

      Ich wünsche einen angenehmen Start in die Woche und sollte noch was sein, kannst du dich jederzeit melden. 

       

      Viele Grüße

      Timur

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...