Gelöst

Telekom bucht trotz Kündigung monatlich ab

vor 5 Jahren

Hallo,

 

Am 16. Oktober habe ich mein monatliches Magenta Sport abo gekündigt.

Trotzdem werden weiterhin jeden Monat 16,95€ abgebucht. 
Wenn ich auf der Homepage von der Telekom im Kundencenter meine Verträge einsehen will, wird mir stets angezeigt, dass KEINE laufenden Verträge vorhanden sind, also auch nichts was ich kündigen könnte.

 

Ich bitte dringlichst um eine Lösung dieses Problems.

675

10

    • vor 5 Jahren

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @timbe1606,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Wenn Sie unter Ihrem Login kein MagentaSport einsehen können, es aber dennoch zu Abbuchungen kommt, liegt der Verdacht zunächst Nahe, dass der Dienst unter einem anderen Login gebucht wurde. Damit wir uns das Ganze einmal näher ansehen können, senden Sie uns bitte über unser Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular) einen Screenshot von der Abbuchung und Infos zum genutzten Login.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    • vor 5 Jahren

      timbe1606

      Am 16. Oktober habe ich mein monatliches Magenta Sport abo gekündigt.

      Am 16. Oktober habe ich mein monatliches Magenta Sport abo gekündigt.

      timbe1606

      Am 16. Oktober habe ich mein monatliches Magenta Sport abo gekündigt.


      Relevant ist nicht wann du gekündigt hast sondern zu wann die Kündigung wirksam wird.

       

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Mächschen 

      Klar, dürfte zu  Ende Oktober gewesen sein, wenn alles korrekt gekündigt wurde.

      Wenn @timbe1606  im Kundencenter das Abo nicht sieht stellt sich die Frage wo und wie er gekündigt hat übers Kundencenter kann es ja nicht gewesen sein.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @der_Lutz 

       

      Ich lese es anders raus:

      @timbe1606 hat über das Kundencenter gekündigt und der Vertrag ist nicht mehr da, allerdings das Inkasso nicht gestoppt.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Mächschen 

      so kann man es natürlich auch lesen.

      Das Team wird es rausfinden Zwinkernd

       

      @Oliver I. 

      du kannst schauen woran es liegt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @timbe1606,

      vielen Dank für die Hinterlegung der Daten.

      Wenn ich es richtig deute, wurde das Abo über die Mobilfunkseite gebucht. Da kann ich selbst leider nicht nachsehen. Gebe es bei uns intern weiter. Meine Mobilfunkkollegen werden sich dann auch hier melden.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Oliver I. 

      Magenta Sport Monatsabo für 16,95 gibt es im Mobilfunk und Festnetzbereich nicht. 

       

      Nur im Bereich für nicht-Telekom Kunden (Magenta Haus), 10stellige Kundennummer beginnend mit 730.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @timbe1606,

      vielen Dank für deine Daten, doch bedauerlicherweise kann ich mit diesen überhaupt nichts anfangen. 😕
      Da du weder im Mobilfunk- oder Festnetzbereich Kunde bei uns bist, muss ich dich leider an die 0800 544 6060 verweisen.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen