Gelöst
Telekom bucht trotz Kündigung monatlich ab
vor 5 Jahren
Hallo,
Am 16. Oktober habe ich mein monatliches Magenta Sport abo gekündigt.
Trotzdem werden weiterhin jeden Monat 16,95€ abgebucht.
Wenn ich auf der Homepage von der Telekom im Kundencenter meine Verträge einsehen will, wird mir stets angezeigt, dass KEINE laufenden Verträge vorhanden sind, also auch nichts was ich kündigen könnte.
Ich bitte dringlichst um eine Lösung dieses Problems.
675
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Jahren
14707
2
11
Gelöst
vor einem Monat
111
0
7
vor 2 Jahren
985
0
5
Gelöst
1885
0
4
vor 5 Jahren
Damit das gelöst werden kann, bitte das Profil ausfüllen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
@timbe1606
0
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Wenn Sie unter Ihrem Login kein MagentaSport einsehen können, es aber dennoch zu Abbuchungen kommt, liegt der Verdacht zunächst Nahe, dass der Dienst unter einem anderen Login gebucht wurde. Damit wir uns das Ganze einmal näher ansehen können, senden Sie uns bitte über unser Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular) einen Screenshot von der Abbuchung und Infos zum genutzten Login.
Viele Grüße
Oliver I.
0
vor 5 Jahren
Am 16. Oktober habe ich mein monatliches Magenta Sport abo gekündigt.
Am 16. Oktober habe ich mein monatliches Magenta Sport abo gekündigt.
Relevant ist nicht wann du gekündigt hast sondern zu wann die Kündigung wirksam wird.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mächschen
Klar, dürfte zu Ende Oktober gewesen sein, wenn alles korrekt gekündigt wurde.
Wenn @timbe1606 im Kundencenter das Abo nicht sieht stellt sich die Frage wo und wie er gekündigt hat übers Kundencenter kann es ja nicht gewesen sein.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@der_Lutz
Ich lese es anders raus:
@timbe1606 hat über das Kundencenter gekündigt und der Vertrag ist nicht mehr da, allerdings das Inkasso nicht gestoppt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mächschen
so kann man es natürlich auch lesen.
Das Team wird es rausfinden
@Oliver I.
du kannst schauen woran es liegt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Hinterlegung der Daten.
Wenn ich es richtig deute, wurde das Abo über die Mobilfunkseite gebucht. Da kann ich selbst leider nicht nachsehen. Gebe es bei uns intern weiter. Meine Mobilfunkkollegen werden sich dann auch hier melden.
Viele Grüße
Oliver I.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Oliver I.
Magenta Sport Monatsabo für 16,95 gibt es im Mobilfunk und Festnetzbereich nicht.
Nur im Bereich für nicht-Telekom Kunden (Magenta Haus), 10stellige Kundennummer beginnend mit 730.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Daten, doch bedauerlicherweise kann ich mit diesen überhaupt nichts anfangen. 😕
Da du weder im Mobilfunk- oder Festnetzbereich Kunde bei uns bist, muss ich dich leider an die 0800 544 6060 verweisen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von