Solved
Telekom bucht trotz Kündigung monatlich ab
5 years ago
Hallo,
Am 16. Oktober habe ich mein monatliches Magenta Sport abo gekündigt.
Trotzdem werden weiterhin jeden Monat 16,95€ abgebucht.
Wenn ich auf der Homepage von der Telekom im Kundencenter meine Verträge einsehen will, wird mir stets angezeigt, dass KEINE laufenden Verträge vorhanden sind, also auch nichts was ich kündigen könnte.
Ich bitte dringlichst um eine Lösung dieses Problems.
675
10
This could help you too
Solved
111
0
7
2 years ago
985
0
5
Solved
1885
0
4
5 years ago
Damit das gelöst werden kann, bitte das Profil ausfüllen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
@timbe1606
0
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Wenn Sie unter Ihrem Login kein MagentaSport einsehen können, es aber dennoch zu Abbuchungen kommt, liegt der Verdacht zunächst Nahe, dass der Dienst unter einem anderen Login gebucht wurde. Damit wir uns das Ganze einmal näher ansehen können, senden Sie uns bitte über unser Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular) einen Screenshot von der Abbuchung und Infos zum genutzten Login.
Viele Grüße
Oliver I.
0
5 years ago
Am 16. Oktober habe ich mein monatliches Magenta Sport abo gekündigt.
Am 16. Oktober habe ich mein monatliches Magenta Sport abo gekündigt.
Relevant ist nicht wann du gekündigt hast sondern zu wann die Kündigung wirksam wird.
4
Answer
from
5 years ago
@Mächschen
Klar, dürfte zu Ende Oktober gewesen sein, wenn alles korrekt gekündigt wurde.
Wenn @timbe1606 im Kundencenter das Abo nicht sieht stellt sich die Frage wo und wie er gekündigt hat übers Kundencenter kann es ja nicht gewesen sein.
Answer
from
5 years ago
@der_Lutz
Ich lese es anders raus:
@timbe1606 hat über das Kundencenter gekündigt und der Vertrag ist nicht mehr da, allerdings das Inkasso nicht gestoppt.
Answer
from
5 years ago
@Mächschen
so kann man es natürlich auch lesen.
Das Team wird es rausfinden
@Oliver I.
du kannst schauen woran es liegt
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für die Hinterlegung der Daten.
Wenn ich es richtig deute, wurde das Abo über die Mobilfunkseite gebucht. Da kann ich selbst leider nicht nachsehen. Gebe es bei uns intern weiter. Meine Mobilfunkkollegen werden sich dann auch hier melden.
Viele Grüße
Oliver I.
1
Answer
from
5 years ago
@Oliver I.
Magenta Sport Monatsabo für 16,95 gibt es im Mobilfunk und Festnetzbereich nicht.
Nur im Bereich für nicht-Telekom Kunden (Magenta Haus), 10stellige Kundennummer beginnend mit 730.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
vielen Dank für deine Daten, doch bedauerlicherweise kann ich mit diesen überhaupt nichts anfangen. 😕
Da du weder im Mobilfunk- oder Festnetzbereich Kunde bei uns bist, muss ich dich leider an die 0800 544 6060 verweisen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Unlogged in user
Ask
from