Telekom Dienste umstellen
4 years ago
Hallo Ich habe eine E Mail bekommen zur Unstellung der Telkom Dienste E-Mail und Cloud wegen Kündigung.
Ich habe aber nichts gekündigt.Wenn ich die Seite aufrufe steht dort: Vertragsumstellung nicht möglich.Was ist zu tun?
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang entfernt, Kundennummer sichtbar!]
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Solved
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4 years ago
Guten Abend @Alasco ,
Bitte entferne Deine persönlichen Daten aus Deinem Screenshot. Dies ist eine öffentliche Plattform und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht gestattet.
Um die Daten zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Aus Beitrag entfernen:
Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“
Aus Fotos, Bildern und Screenshots entfernen, die als Anhang hochgeladen wurden:
Lösche das Dokument im Anhang (auf “x“ klicken)
Mache Deine persönlichen Daten mithilfe einer Bildbearbeitungsapp unkenntlich, indem Du sie z.B. schwärzt
Lade das Dokument anschließend erneut hoch.
Um Unterstützung vom Telekomteam zu erhalten, trage bitte hier Deine Profildaten ein
.
Marlise
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4 years ago
bitte bei solchen E-Mails immer Vorsicht walten lassen. Für mich klingt, dass sehr nach Phishing .
Hier eine Anleitung wie du solche E-Mails an uns weiter leiten kannst:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und-virenscan/ich-moechte-eine-spam-mail-weiterleiten?samChecked=true
Beste Grüße und einen schönen Sonntag,
Sarah S.
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from
4 years ago
Hallo
Vielen Dank für den Tipp zur Weiterleitung der Mail ans Sicherheitsteam.
Es handelt sich bei der Mail um mein Mitbenutzer E-Mail Konto.
Ich komme hier leider nicht in das E-Mail Center (wurde so ewig nicht genutzt),irgendwie finde ich hier nicht das zugehörige Passwort.Die Weiterleitung der Kopfzeile der E-Mail (der sogenannte E-Mail-Header) scheint ja nur so möglich?
Könnte ev. die betreffende Mail an meine erste Mailadresse weiterleiten und dann von dort so senden,
aber das ist sicher nicht hilfreich?
Beste Grüße,
Alasco
Answer
from
4 years ago
solange die Daten aus dem E-Mail-Header die Abuse-Kollegen erreichen, ist es in Ordnung.
Alternativ kannst du auch mal direkt mit meinen Kollegen telefonieren. Das Abuse Team ist für Fragen und Anliegen unter der 0800 5544300 erreichbar.
Beste Grüße
Louisa G.
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