Gelöst
Telekom Email Adresse bereits vergeben
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich bin seit dem 18.10.22 wieder Festnetz/Glasfaser Kunde der Telekom. Ich hatte zwischenzeitlich einen Freemail Account mit meiner gewünschten Mailadresse. Diese würde ich gern weiter verwenden. Da ich im neuen Konto nicht die selbe Adresse vergeben konnte, habe ich den alten Freemail Account gelöscht. Leider kann ich die gewünschte Mailadresse immer noch nicht hinzufügen und das alte Konto ist auch weg. Ich würde mich freuen wenn sich das Team hier meldet und mir geholfen werden könnte.
Gruß
M. Uhlendorf
472
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
446
0
1
408
0
2
691
0
13
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.