Gelöst

Telekom Email Adresse bereits vergeben

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

ich bin seit dem 18.10.22 wieder Festnetz/Glasfaser Kunde der Telekom. Ich hatte zwischenzeitlich einen Freemail Account mit meiner gewünschten Mailadresse. Diese würde ich gern weiter verwenden. Da ich im neuen Konto nicht die selbe Adresse vergeben konnte, habe ich den alten Freemail Account gelöscht. Leider kann ich die gewünschte Mailadresse immer noch nicht hinzufügen und das alte Konto ist auch weg. Ich würde mich freuen wenn sich das Team hier meldet und mir geholfen werden könnte.

 

Gruß

M. Uhlendorf

472

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...