Gelöst

Telekom gibt an das zurückgesendete Mietgeräte nicht angekommen sind

vor 2 Jahren

Liebes Telekom Team,

 

leider musste ich feststellen, dass ich seit Jahren für Geräte zahle die nicht mehr in meinem Besitz sind. Das Problem trat schon letztes Jahr einmal auf. Ich stand damals regelmäßig im Kontakt zu Ihren Mitarbeitern. Glücklicherweise hatte ich Belege und Schriftverkehr und konnte den Vorgang beweisen. Im Zuge der Gespräche schloss ich einen neuen Vertrag ab, da Ihr Mitarbeiter mir empfohlen hat den Media Receiver, sowie die Wifi Solo Geräte zurückzusenden um so Geld zu sparen und ab sofort die App zu nutzen. So habe ich das dann auch gemacht. Nachdem mir telefonisch der Eingang der Geräte bestätigt wurde, habe ich die Sendungsbelege natürlich weggeschmissen. Das komische ist, das 5 Geräte gleichzeitig zurückgesendet wurden aber nur 3 registriert.  Als treuer Festnetz und Mobilnetz Kunde (schon über 15 Jahre) hätte ich mir ein wenig Unterstützung und Entgegenkommen erwünscht. Leider kommt von Ihren Mitarbeitern am Telefon keine große Hilfe! 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Tag @danie.edwards777,

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch.

    Wie besprochen habe ich die beiden Geräte gekündigt, sodass Sie lediglich den Zeitwert bezahlen müssen.

    Sollten Sie noch weitere Frage haben, geben Sie mir gerne Bescheid. Fröhlich 

     

    Liebe Grüße 

    Nico Be. 

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