Solved
Telekom hat ohne Zustimmung zusätzlichen Mobilfunktarif hinzugefügt
2 years ago
Hallo!
Ich stelle gerade in meiner Rechnung fest, dass ich eine weiteren Tarif Mobil S Tarif für 39,99 zahlen soll??
1. habe ich so etwas niemals angefordert oder die SIM Karte je erhalten.
2. ist anscheinend aus irgendeinem Grund mit der Nummer kurz nach Großbritannien telefoniert und es sind dadurch auch kleine zusätzliche Kosten entstanden?
3. der Kundenservice kann nicht sehen wer die Simkarte rausgegeben hat und den Vertrag bestätigt hat mir wurde nur eine V Kennung von ktt34 gesagt…
das lustigste an der ganzen Sache ist, dass mein Vertrag 25€ kostet und ich soll jetzt nochmal monatlich 30-40 € zusätzlich für die gleichen Kondition zahlen?!
Das geht wirklich zu weit…
432
0
8
This could help you too
2247
0
7
4 years ago
856
2
4
5 years ago
598
0
3
2 years ago
922
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @sed2,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Vielen Dank für das superfreundliche Gespräch.
Bitte sende nun erst einmal deinen Widerruf an widerruf-mobilfunk@telekom.de .
Ich schaue mir die Bearbeitung am Dienstag Nachmittag an und melde mich dann erneut bei dir.
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Marita W.
0