Gelöst
Telekom hat ohne Zustimmung zusätzlichen Mobilfunktarif hinzugefügt
vor 2 Jahren
Hallo!
Ich stelle gerade in meiner Rechnung fest, dass ich eine weiteren Tarif Mobil S Tarif für 39,99 zahlen soll??
1. habe ich so etwas niemals angefordert oder die SIM Karte je erhalten.
2. ist anscheinend aus irgendeinem Grund mit der Nummer kurz nach Großbritannien telefoniert und es sind dadurch auch kleine zusätzliche Kosten entstanden?
3. der Kundenservice kann nicht sehen wer die Simkarte rausgegeben hat und den Vertrag bestätigt hat mir wurde nur eine V Kennung von ktt34 gesagt…
das lustigste an der ganzen Sache ist, dass mein Vertrag 25€ kostet und ich soll jetzt nochmal monatlich 30-40 € zusätzlich für die gleichen Kondition zahlen?!
Das geht wirklich zu weit…
432
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2327
0
7
vor 5 Jahren
878
2
4
vor 5 Jahren
615
0
3
vor 2 Jahren
984
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @sed2,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Vielen Dank für das superfreundliche Gespräch.
Bitte sende nun erst einmal deinen Widerruf an widerruf-mobilfunk@telekom.de .
Ich schaue mir die Bearbeitung am Dienstag Nachmittag an und melde mich dann erneut bei dir.
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Marita W.
0