Gelöst

Telekom Hausanschluss keine Fertigstellung in Sicht

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ich muss sagen ich bin schon sehr enttäuscht von der Telekom. 

Am 12.10.2019 habe ich den Hausanschluss für unseren Neubau bei der Telekom bestellt.

Am 31.07.2020 bin ich nun umgezogen und ich habe immer noch kein Internet. In Zeiten von Corona und Homeoffice leider ein NoGo.

Die Telekom hat bis heute fast 11 Monate Zeit gehabt den Anschluss herzustellen und es ist immer noch nichts geschehen. Sogar mein Haus habe ich in der Zeit schneller gebaut.

 

Seit einigen Wochen rufe ich nun wöchentlich bei der Bauherrenhotline an. Die Mitarbeiter waren ausnahmslos alle freundlich, aber keiner konnte mir weiter helfen.

Es wird immer gefragt, ob ich bereits einen bestimmten Tarif hinterlegt habe, wenn es dann mit dem Anschluss fertiggestellt ist.

Hat die Telekom etwa kein System, wo die Antworten auf solche Fragen Fragen hinterlegt werden?

Wann der Anschluss endlich hergestellt wird, kann mir niemand Auskunft zu geben. 

Da ich nun seit über einem Monat kein Internet habe, hoffe ich durch diesen Beitrag Abhilfe zu schaffen. 

 

Im Anhang ein Screenshot zum Status des Hausanschlusses.

Screenshot_20200901-203401_Samsung Internet.jpg

1085

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    kurze Rückmeldung meinerseits.

    Der Telekom-Techniker war heute vor Ort und hat das Modem installiert und den Anschluss geschaltet.

    Nun haben wir endlich Internet!

     

    Danke an Andrea, die sich immer an die Absprachen gehalten hat und auch sonst die richtigen Informationen bereitstellen konnte.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

512

0

3

in  

420

0

5

in  

197

0

5

Gelöst

in  

624

0

4