Gelöst

Telekom Hybrid - Kein 5G Empfang

vor 3 Monaten

Hallo,

 

leider habe ich seit ca 2 Wochen keinen Empfang mehr im 5G Netz.

Es hat für die letzten 1,5 Jahre alles funktioniert. Seit zwei Wochen leider nicht mehr.

 

Status im Anhang als Screenshot.

 

Was kann ich noch tun?

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang anonymisiert, SerienNr. entfernt!]

 

 

 

Viele Grüße
Steffan Diercks

screen_pamp.png

Letzte Aktivität

vor 3 Monaten

von

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    Nach dem Austausch des 5G Empfängers, funktioniert nun der 5G Empfang wieder einwandfrei.

     

    Danke für Eure Hilfe!!

     

    Viele Grüße

    Steffan

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Guten Morgen @sdiercks

     

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es freut mich, dass es nach dem Austausch des Empfängers wieder funktioniert.

     

    Viele Grüße

    Marita

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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