Gelöst
Telekom Hybrid - Kein 5G Empfang
vor 3 Monaten
Hallo,
leider habe ich seit ca 2 Wochen keinen Empfang mehr im 5G Netz.
Es hat für die letzten 1,5 Jahre alles funktioniert. Seit zwei Wochen leider nicht mehr.
Status im Anhang als Screenshot.
Was kann ich noch tun?
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang anonymisiert, SerienNr. entfernt!]
196
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
sdiercks
Svenja Ba.
HappyGilmore
CyberSW
Waage1969
Marita W.
Ralfguet
Physionotdienst
Claudia Asche
koestler.andrea
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1061
0
1
vor einem Jahr
239
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
sdiercks
akzeptiert von
Waage1969
vor 3 Monaten
Nach dem Austausch des 5G Empfängers, funktioniert nun der 5G Empfang wieder einwandfrei.
Danke für Eure Hilfe!!
Viele Grüße
Steffan
1
1
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
sdiercks
vor 3 Monaten
Guten Morgen @sdiercks,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es freut mich, dass es nach dem Austausch des Empfängers wieder funktioniert.
Viele Grüße
Marita
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sdiercks