Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom hält sich nicht an Absprache
vor 6 Jahren
Hallo ,habe mit der telekomm einen vertrag am telefon gemacht (mit aufzeichnung) und habe dann eine auftragsbestätigung bekommen die preislich 10.- € teurer ist ,wie kann das sein ,und ist das wirklich noch Telekom ,habe da mehrfach angerufen aber sie wollen mir den telefonisch vereinbarten preis nich geben, hat da jemand schon erfahrung gemacht und muss ich mir das gefallen lassen?
Bin schon immer telekomkunde und echt entteuscht.
807
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
372
0
3
vor 3 Monaten
715
0
3
399
0
2
Gelöst
955
0
2
605
0
5
Akzeptierte Lösung
Kathrin W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
MP0602
vor 6 Jahren
Hallo @jacwig,
vielen Dank für unser nettes Telefonat. Es freut mich, dass wir eine Lösung finden konnten.
Wie besprochen habe ich den Tarif jetzt umgestellt. Die entsprechende Auftragsbestätigung erhalten Sie an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Sollten noch weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, melden Sie sich gerne einfach wieder hier bei mir.
Viele Grüße
Kathrin W.
0
0