Telekom Komplettausfall seit 11.11

1 year ago

Hallo Zusammen,

 

haben leider seit dem 11.11. einen Komplettausfall. Leider wird der Entstörungstermin laufend verschoben (bereits 4x). Der neue Termin soll jetzt am Samstag der 18.11 sein. Leider bekomme ich keine wirlklichen Aussagen. Erst wurde gesagt dass eine Linecard defekt ist und heute wurde jetzt von einem Bautrupp gesprochen. Mich würde Interessieren wie realistisch der neuen Termin am Samstag ist und was jetzt hier eigentlich bei uns los ist?

 

MFG

Becker

157

4

    • 1 year ago

      Grüße @jbecker2 

      jbecker2

      und was jetzt hier eigentlich bei uns los ist?

      und was jetzt hier eigentlich bei uns los ist?
      jbecker2
      und was jetzt hier eigentlich bei uns los ist?

      Nützt dir was wenn du weist was defekt ist?

      Richtig nichts.

       

       

      jbecker2

      Mich würde Interessieren wie realistisch der neuen Termin am Samstag ist

      Mich würde Interessieren wie realistisch der neuen Termin am Samstag ist
      jbecker2
      Mich würde Interessieren wie realistisch der neuen Termin am Samstag ist

      Sehr realistisch, wenn der Termin da genannt wurde, das da jemand aktiv sein wird.

      0

    • 1 year ago

      Klingt danach als ob nach dem Fehler gesucht wird/wurde und die ersten Termine nicht die Lösung brachten.

      Du siehst immerhin, dass man sich Deiner Störung annimmt, wie erwähnt wohl auch zum nächsten Termin, ob sie damit behoben sein wird ist aber offen.

      0

    • 1 year ago

      @jbecker2 

       

      Hast Du auch Mobilfunk bei der Telekom, um es überbrücken zu können?

      Hat Dir noch niemand so ein Starter-Paket angeboten?

       

      Befüll mal Dein Community-Profil, insbesondere bei Kundenservice, auch einen Zeitraum, wann Du angerufen werden kannst.

      Speichern nicht vergessen.

      Und anschließend hier mitteilen, wenn Du das erledigt hast.

      Vielleicht kann Dir ja ein Teamie helfen.

       

      So lange Totalausfälle sind zwar nicht schön aber es kommt leider vor.

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @jbecker2,

       

      es tut mir leid, dass die Entstörung mehr Zeit in Anspruch nimmt, als erwartet.

       

      Bitte fülle einmal dein Userprofil aus, damit wir mal miteinander telefonieren und nach einer Übergangslösung schauen können.

       

      Liebe Grüße

      Claudia Bö,

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from