Telekom Komplettausfall seit 11.11
2 years ago
Hallo Zusammen,
haben leider seit dem 11.11. einen Komplettausfall. Leider wird der Entstörungstermin laufend verschoben (bereits 4x). Der neue Termin soll jetzt am Samstag der 18.11 sein. Leider bekomme ich keine wirlklichen Aussagen. Erst wurde gesagt dass eine Linecard defekt ist und heute wurde jetzt von einem Bautrupp gesprochen. Mich würde Interessieren wie realistisch der neuen Termin am Samstag ist und was jetzt hier eigentlich bei uns los ist?
MFG
Becker
158
0
4
This could help you too
2 years ago
435
0
4
577
0
3
Solved
580
0
5
10 months ago
412
0
10
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Grüße @jbecker2
und was jetzt hier eigentlich bei uns los ist?
Nützt dir was wenn du weist was defekt ist?
Richtig nichts.
Mich würde Interessieren wie realistisch der neuen Termin am Samstag ist
Sehr realistisch, wenn der Termin da genannt wurde, das da jemand aktiv sein wird.
0
2 years ago
Klingt danach als ob nach dem Fehler gesucht wird/wurde und die ersten Termine nicht die Lösung brachten.
Du siehst immerhin, dass man sich Deiner Störung annimmt, wie erwähnt wohl auch zum nächsten Termin, ob sie damit behoben sein wird ist aber offen.
0
2 years ago
@jbecker2
Hast Du auch Mobilfunk bei der Telekom, um es überbrücken zu können?
Hat Dir noch niemand so ein Starter-Paket angeboten?
Befüll mal Dein Community-Profil, insbesondere bei Kundenservice, auch einen Zeitraum, wann Du angerufen werden kannst.
Speichern nicht vergessen.
Und anschließend hier mitteilen, wenn Du das erledigt hast.
Vielleicht kann Dir ja ein Teamie helfen.
So lange Totalausfälle sind zwar nicht schön aber es kommt leider vor.
1
from
2 years ago
Hallo @jbecker2,
es tut mir leid, dass die Entstörung mehr Zeit in Anspruch nimmt, als erwartet.
Bitte fülle einmal dein Userprofil aus, damit wir mal miteinander telefonieren und nach einer Übergangslösung schauen können.
Liebe Grüße
Claudia Bö,
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from